Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo auf Fire TV Stick läuft nicht

@ rudiradlos: der löschwunsch bezog sich auf einen beitrag von enny.
Die einfachste lösung ist: Download der stubebox auf ein handy, dort installieren, dann mit z.b. app2fire direkt auf den stick. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, zu viele Lösungen/Tipps die ich nicht verstehe!
Die Vavoo-Bundle laufen nicht :cry:.
Playstore und Handy? Ich habe kein Android sondern iOS.
Habe daher noch keinen Plan, wie ich das mit Kodi machen soll. :(

Meine Aussage mit den Vavoo-Bundles war unkonkret. Habe verschiedene Bundles installiert. Das klappte. Habe aber das bestimmte TV mit und ohne VPN nicht zum Laufen gebracht.
 
Das ist auch kein problem. Du kannst die datei unter ios downloaden und dann mit einer ftp app auf den stick schieben.
 
Es gibt einfach zu bediende ftp für ios, kein problem damit! Schau in den appstore bitte.
Vom pc aus ist adblink gut, ich benutze immer noch filezilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok thosch1973, habe da schon mal etwas davon gehört. Werde mich morgen daran versuchen und mich dann melden. Meine Frau macht mir gerade Druck. ;) Erst einmal vielen Dank!
 
@ @thosch1973: wenn ich auf den Link mit der "StubeBoxV4.zip" gehe, kommt das hier:

1664711876153.png

Keine Ahnung was ich da machen soll! Ein Abo abschließen?
Grüße
 
@u040201: vielen Dank!
Das Rüberschieben der Datei mittels ftp vom PC auf den Stick mit es Explorer sollte ich hinbekommen. Aber hätte noch mal eine grundsätzliche Verständnisfrage. Was soll ich installieren, die apk, da bräuchte ich ja eigentlich Kodi nicht. Apk’s installiere ich doch direkt? Oder nehme ich die zip, die ich ja dann über Kodi Addon installiere. Da ist doch ein Unterschied, oder? Oder liege ich da völlig falsch? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke, da ich kein Profi bin.
Grüße
 
Die APK mußt direckt Installieren nicht über Kodi!
Ich habe es so gemacht!
Die APK in den Downloader und nicht in den Download wenn du den Downloader drauf hast und von da aus Insallieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kodi 18 hast, das plugin über addons> aus zipdatei installieren.
Die apk direkt ohne kodi. Die ist schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat man die Möglichkeit bei

Kodi Stubebox V.4 Hauptmenü zu ändern????​

 
Zurück
Oben