Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo auf Fire TV Stick läuft nicht

@ rudiradlos: der löschwunsch bezog sich auf einen beitrag von enny.
Die einfachste lösung ist: Download der stubebox auf ein handy, dort installieren, dann mit z.b. app2fire direkt auf den stick. Fertig

Hallo,
erst einmal vielen Dank für alle Beiträge und die Mühe von u040201 und thosch1973. Mich hatte leider Corona erwischt und da hatte ich zu nix Lust. Aber jetzt will ich wieder angreifen.

@ u040201: Kodi habe ich auf dem Stick und da gehe ich mit Deiner *.zip wie üblich vor, Speichere sie irgendwie auf dem Stick (noch keinen Plan wie) und greife dann als Quelle darauf zu? Bisher hatte ich die apk's immer mit dem Downloader gezogen. Könnte Folgendes gehen? Ich speichere Deine Deine zip auf nem USB-Stick und schiebe den dann beim TV in eine USB-Schnittstelle und versuche dann darauf zuzugreifen? Mir kommen da jetzt selbst Zweifel, dass es geht. Aber ich greife z.B. mittels Kodi auf eine externe FP zu auf der ich Videos und Musik habe. Mit der zip-Datei könnte ich es doch auch so machen. Schiebe sie auf die FP und greife dann darauf zu. Könnte das funktionieren?
Deine Anmerkung zu thosch1973 mit dem bundle und apk verstehe ich nicht :unsure: ! So wie ich das mit meinem schlichten Gemüt sehe, lade ich mir doch die apk von der Vavoo-Seite runter und installiere sie auf dem Stick. Und da ist für Android die aktuelle Version die 2.6. Verstehe ich Deine Anmerkung so, dass nicht jedes Bundle auf der gewissen Seite mit der 2.6 läuft sondern eventuell nur mit der 2.4 oder 2.5?

@ thosch1973: das mit der StubeBoxV3.apk verstehe ich nicht so richtig :eek:! Was mache ich damit? Auf dem Fire TV Stick installieren wie Kodi oder Vavoo? Kann ich mir die ziehen, wenn ich auf den Link gehe?

Grüße und einen schönes WE und Feiertag!
Du kannst das mit KODi einbinden.

Ich benutze zum TV Stick Easy Fire

Den Easy Fire findest Du im Playstore.

Zuletzt bearbeitet:
Upps, zu viele Lösungen/Tipps die ich nicht verstehe!
Die Vavoo-Bundle laufen nicht :cry:.
Playstore und Handy? Ich habe kein Android sondern iOS.
Habe daher noch keinen Plan, wie ich das mit Kodi machen soll. :(

Meine Aussage mit den Vavoo-Bundles war unkonkret. Habe verschiedene Bundles installiert. Das klappte. Habe aber das bestimmte TV mit und ohne VPN nicht zum Laufen gebracht.

Das ist auch kein problem. Du kannst die datei unter ios downloaden und dann mit einer ftp app auf den stick schieben.

Upps, zu viele Lösungen/Tipps die ich nicht verstehe!
Die Vavoo-Bundle laufen nicht :cry:.
Playstore und Handy? Ich habe kein Android sondern iOS.
Habe daher noch keinen Plan, wie ich das mit Kodi machen soll. :(

Meine Aussage mit den Vavoo-Bundles war unkonkret. Habe verschiedene Bundles installiert. Das klappte. Habe aber das bestimmte TV mit und ohne VPN nicht zum Laufen gebracht.
Hab kein iOS .
Ich mache das auch mit PC auf Stick.
Ich benutze Total Commander (PC)
und ES Datei Explorer (Stick).
Es gibt aber auch ein Programm für PC(
Windows ) . Ob für iOS keine Ahnung.

Lies einfach mal...

Es gibt einfach zu bediende ftp für ios, kein problem damit! Schau in den appstore bitte.
Vom pc aus ist adblink gut, ich benutze immer noch filezilla.

Zuletzt bearbeitet:
Ok thosch1973, habe da schon mal etwas davon gehört. Werde mich morgen daran versuchen und mich dann melden. Meine Frau macht mir gerade Druck. ;) Erst einmal vielen Dank!

OT
Für die es interessiert oder von Troypoint noch nichts gehört haben.
Troypoint ist eine App wo man sich u.a. Kodi für den Stick runterladen laden kann.
Um Troypoint runter zu laden und zu installieren nimmt man den Downloader.
Da im Browser (nicht Startseite!)
troypoint.com/tpapp
eingeben und los.
Troypoint wird dann runtergeladen.
Troypoint installieren und starten.
Da auf Rapid APP Installer (links) klicken.
Ziemlich weit unten findet man den ES File Explorer Premium (ua. für ftp zwischen PC und Stick).
Den Tivimate Player da ist nicht zu empfehlen.
Unter Kodi 17.6. ist Unlinked (riesen AppStore)
Unlinked runter laden, installieren und starten. Dann benötigt man einen Code.
Der beste Code für IPTV APPs ist 12341234.
Im Netz findet man noch mehr Code.
Also wenn der Code 12341234 eingegeben wurde. Findet man genügend IPTV Player. U.a auch den Tivimate Pro und den OTT Player.

Die Troypoint App und Unlinked app ist dann immer da zu finden wo eure anderen TV Stick APPs sind.

@ @thosch1973: wenn ich auf den Link mit der "StubeBoxV4.zip" gehe, kommt das hier:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Keine Ahnung was ich da machen soll! Ein Abo abschließen?
Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@u040201: vielen Dank!
Das Rüberschieben der Datei mittels ftp vom PC auf den Stick mit es Explorer sollte ich hinbekommen. Aber hätte noch mal eine grundsätzliche Verständnisfrage. Was soll ich installieren, die apk, da bräuchte ich ja eigentlich Kodi nicht. Apk’s installiere ich doch direkt? Oder nehme ich die zip, die ich ja dann über Kodi Addon installiere. Da ist doch ein Unterschied, oder? Oder liege ich da völlig falsch? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke, da ich kein Profi bin.
Grüße

Die APK mußt direckt Installieren nicht über Kodi!
Ich habe es so gemacht!
Die APK in den Downloader und nicht in den Download wenn du den Downloader drauf hast und von da aus Insallieren!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du kodi 18 hast, das plugin über addons> aus zipdatei installieren.
Die apk direkt ohne kodi. Die ist schon fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat man die Möglichkeit bei

Kodi Stubebox V.4 Hauptmenü zu ändern????​

Zurück
Oben