Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo auf Fire TV Stick läuft nicht

Nein, nutze die favoriten und kapere bitte keine fremden thread. Das gibt nur durcheinander.
 
Hallo,
so, die apk habe ich Dank Eurer Unterstützung problemlos installiert. Leider bekomme ich keinen Sender zum laufen. Nicht mal die Standardsender wie Das Erste, ZDF, .... . Und die Stube-Leute kann ich nicht fragen, sind ja leider abgetaucht (steht jedenfalls im www).
Die Zip-Datein bekomme ich nicht installiert. Da kommt kommt in der Fehlermeldung so etwas wie: ... konnte nicht aufgelöst werden. Ich benutze Kodi 19.4.
Außerdem benutze ich einen VPN. Kann der irgendwie dazwischenfunken?
Hat jemand einen Tipp?
 
Ok, habe ich gemacht. Aber so richtig funzt es nicht. Ein paar Sender bekomme ich rein. Er lädt auch bei vielen Sendern die Logos, aber wenn man versucht den Sender zu starten läuft nichts. RTL, SAT1 ... laufen nicht und leider auch die Sportsender mit dem S.. und D... nicht. Auch die Mediathek Joyn läuft nicht. Gibt es noch irgendeinen Trick? Man kann da ja auch noch Einstellungen wie Zugang, etc. vornehmen. :cry::unsure:
 
Welcher der 6 rtl und 3 sat1 streama läuft nicht? Laufen alle, gerade getestet.
Bist Du bei joyn angemeldet?
 
@u040201: ich finde keine 6 rtl und 3 sat1 streams, sorry in welchem Verzeichnis/Ordner muss ich suchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und bei Joyn kommt das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was braucht man da für eine Anmeldung? Ich habe mit der Mediathek noch nicht gearbeitet und wollte da mal reinschauen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einfach auf rtl klickst, geht ein fenster auf mit der stream auswahl.
Joyn: email und user
 
rtl: da geht bei mir garnichts auf; das sieht bei mir so aus und da öffnet sich nichts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch hier läßt sich nichts öffnen, es steht da etwas von einer Abhängigkeit, genauso wie bei Joyn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
muss ich da noch ein Plugin installieren oder aktualisieren
 

Anhänge

  • 1664905829722.jpeg
    1664905829722.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nur die StubeboxV4.apk installieren berechtigung geben und gut ist da ist schon alles drinn was Vavoo angeht

ja StubeTV ist ein bisschen anders da gebe ich u040201 recht aber StubeboxV4.apk wie gesagt nur installieren berechtigung geben und spaß haben habr heute noch Fußball geschaut

Also bei mir ist das problem im moment das alles läuft wie immer unter StubeboxV4 aber Vavoo braucht ewig um zu laden vor 2wochen ging noch alles ruck zuck und heute als ich Fußball schauen wollte musste ich ewig warten bis sich Dazn geladen hat und ich schauen konnte aber es geht alles von Sky und so weiter
 
Moin, pn=Mailadresse?

Hallo. und nochmals meinen heißen Dank an alle die sich so bemüht haben und nicht die Geduld mit mir verloren haben. Bin Ü60 und in solchen Dingen nicht so bewandert!
Grüße!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
u du machst dich noch kaputt .....können denn die Menschen nicht lesen??????
hier ist doch nun wirklich alles Idiotensicher beschrieben!!!!!!soll man jedem Neuling einen Kuchen backen????
Ich denke das ist nicht der Sinn des Forums....lieber werden Beiträge zusammen gefügt....

wenn es nicht gefällt...gerne löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben