Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s- Austria SAT bleibt dunkel

mit der irdeto-emu und dem aktuellen keyfile gehen die orf hd programme und die austriasat aber nicht die austriasat-hd
 
Danke für die Info.Das habe eh schon momentan.Möchte eben gerne die Austria SAT HD Sender auch haben.Wie mache ich das?
 
Sorry u, ich glaube auch ein Abo, in Verbindung mit dem 7100er, wird nicht gehen, wegen dem Pairing. Selbst bei CS bin ich mir nicht sicher.

MfG
 
austriasat dunkel head hd 500 fta

Hallo seit heute ist Austriasat dunkel! Habe einen head hd 500 fta! Habe eine emu oben aber leitet habe ich das kabel nicht mehr! Austriasat ist dunkel! Gibt es die möglichkeit die keys per fernbetienung einzugeben das dann austriasat hell wiert??? Bitte um hilfe danke!
 
Ich glaube es reicht die Frage in einem Thread zu stellen...jetzt geht wieder das Gejammer in jedem zweiten Thread los (dafür wird dann auch extra registriert ^^), dass was dunkel ist. Ja AustriaSat ist seit ca. 10:30 Uhr auch bei mir dunkel (mit Ausnahme von MTV,VH1...ORF und die Privaten zählen ja extra, die sind auch noch offen). Da hilft EVENTUELL nur Warten, aber ich habe das Gefühl, dass es für EMU-Nutzer in dem Fall nun endgültigt ist...shit happens.
 
da ich nicht daheim bin, kann ich das nicht bestätigen. Finde in anderen bereichen auch keinen hinweis. vielleicht hilft das hier, wie bei anderen recis auch:


"Those who had stopped channels
Such as...

Sportdigital

Easy way

Change Provider

Of
0D0510 to 0D050C

Becomes as follows
W 0D050C 01: 0000000000000000 C2xxxxxxxxxxxx 0D; OP key



0C was 10
und
01 was 00
the key stays the same!"
so it should work. it's tested

THX ELECTRIK DZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen reci hast du nun vantge oder head? bei vantage über keys bearbeiten mit der fb wie oben beschrieben ändern
 
Getest und geht nicht, allerdings auf der Dream.

sollte ja dann so aussehen:

# ****** AustriaSat ******
W 0D0510 00 0000000000000000C...D ;ECM 00
W 0D050C 01 0000000000000000C...D ;ECM 01
W 0D0510 06 09...1D ;SYSTEM

Gesendet von meinem HTC Desire
 
@kiliantv ich schau heute abend mal
@sigivoki bei head kann ich nicht helfen
 
Zurück
Oben