Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Danke....die anderen Programme hatte ich ja schon gespeichert...aber Sat 1 Emotions und Kabel 1 Classics liefen dann natürlich auch...und natürlich einige Musik Sender ! :)
Kann ich eigentlich sonst noch was mit der Vantage anfangen?
Hab ja noch einen Eternet Anschluss...aber der bleibt ja eigentlich ungenutzt...zumindest bis jetzt.... :)
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Falls Du noch einen zweiten vantage hast könntest Du auch homesharing betreiben. Sonst leider nix, sie sind ja doch recht alt inzwischen. Jeder neue linux reci kann viel mehr.
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Ich hab noch ne Vantage VT1 ...hatte die nur 1 mal kurz in Betrieb...aber hat mir net so gefallen...da ging das Ding direkt wieder im Karton....:) ...
Kann man mit sonem Linux Receiver das Signal auf nem Handy oder Tablet streamen?
Hab das irgendwo letztens gelesen...weiß nur net ob das mit nem Linux Receiver war....
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Das geht mit einigen. Das heisst transcoding. Der vt1 kann das nicht. Wenn Du so einen reci suchst, frag doch bitte in der receiver kaufberatung hier:
Link Removed
 
Zurück
Oben