Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Tue doch einfach noch mal die Firmware flashen und die Kekse neu drauf machen.
Das muss gehen.
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Danke für die AXN Daten u040201...hat leider zu keiner Verbesserung geführt! :-(
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Wenn ich jetzt mal wüsste wo ich die Firmware gespeichert habe...hab im moment die Firmware 02.55.01T-O vom 10.Dez 2009 drauf... war damit eigentlich zufrieden...gibts es da eventuell was besseres?
Oder soll ich die Firmware und die Kekse von der Box erst sichern und wieder aufspielen?
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Da ja das sonstige austriasat-paket wohl läuft, bin ich langsam ratlos.
Erscheint denn, wenn du die tp-daten eingibst, der grüne balken des signals in dem fenster unten?
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Moment...bin gerade erst wieder at Home...fahre eben die Box hoch und schaue nach...aber ich meine schon das es grün war...er zeigt ja komischerweise das EPG davon an!

- - - - - - - - - -

Habe jetzt den Transponder manuell gescannt....er hat 7 TV Kanäle darauf gefunden...Signalstatus 80%
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Oh man....jetzt habe ich gerade mal versucht das Emu Aus und wieder An zu schalten....mit Menü und 9999 drücken....was zur Folge hat das jetzt auch die anderen Ösis verschlüsselt sind! :-(
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Schieb die softcam.key noch mal neu rein.

MfG
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Das ist richtig,neue Keys und dann auch mal ein bischen länger auf den Kanal bleiben!
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Soo...hab die Firmware samt Emu neu aufgeflasht...Ösis wieder hell...aber AXN Action bleibt immer noch dunkel! :(

- - - - - - - - - -

Wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich neue Key's her bekomme,dann teste ich es sehr gerne aus!!! ;-)
Und danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

@learner0815

Versuch mal dieses Softcam: Link ist nicht mehr aktiv.

AXN zu finden auf d. Frequenz 10.921MHz, 22 000MS/s, Horizontal, DVBS

und Du solltest :emoticon-0157-sun: haben !!!


EX Mod. eismann7181
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Wie geil......ein riesen fettes D A N K E an alle....eismann hat die Lösung gebracht!
AXN Action ist jetzt hell....und Sat1 Emotions auch....lag dann wohl an den Keys! :dfingers::emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Darauf hätte ich auch mal kommen können, dass Du nicht die richtigen keys hast.
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Das war ne schwere Geburt.
Aber jetzt alles gut.
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Grins....ja...oft sinds wohl die einfachen Dinge im Leben...... ;-)
Aber hat ja super geklappt....war schon am überlegen ob ich mir auch so nen Opticum X406p zulege.....den habe ich für meine Freundin gekauft und da lief direkt irgendwie alles...und der kann angeblich auch 1080p...zumindest kann man diese Auflösung auch wählen.Die günstigsten bekommt man schon ab 59 € im Netz ...da kann man net meckern...und das Ding hat ein paar Apps vorinstalliert...somit kann man auch mal Youtube auf dem TV schauen!
Aber egal...bin jetzt erstmal wieder zufrieden mit meinem Vantage,dank euch !!!!! ;-)
 
AW: Vantage 7100s findet kaum Sender bzw Sender bleiben dunkel

Freut mich das es jetzt trotzdem noch geklappt hat ....@ learner0815

und hier mal noch ein paar Info´s, was mit dem Softcam auf (Astra) 19,2° noch so alles läuft:

ORFI HD, ORFII HD, ORFIII, AXN, RTL Living, SAT I Emotion, Kabel I Classic, ATV, ATV II, Puls 4



Mfg. eismann7181
 
Zurück
Oben