Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 wurde deaktiviert – wie wieder aktivieren (Fusebyte 24, Payload 0F 06 02 20 20)

giro77

Newbie
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

bei der Bestellung von CableMax wurde mir irrtümlich auch Horizon TV freigeschaltet und meine uralte Kabel BW NDS V23 (098E) deaktiviert. Das Problem ist soweit behoben und meine V23 angeblich wieder im System eingetragen. Mir ist nun leider unklar, was der Payload bedeutet und wie ich die Karte wieder aktivieren kann. Ich habe keine EMMs geblockt und verwende OSCAM in einer Dreambox 7080.

Fusebyte 24 → würde zu daktiviert passen?
Payload 0F 06 02 20 20 ?

Pakete waren Allstarts und die HD Option. Also kein Sky.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, denn ich bin leider etwas raus aus dem Thema.

Besten Dank und Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Karte dunkel aber im System, dann anrufen und Druck machen.
Du brauchst die richtigen EMM's.
Wir können Dir nicht die passenden EMM's schicken...... das kann nur der Provider mittels einer Freischaltung (ggf über Kundenportal oder eben Hotline!)
 
Danke! EMMs kam bisher ein unique und einige globals. Das unique wurde auch auf die Karte geschrieben. Karte ist aber noch immer nicht aktiv.

no cw —> card isn't active
no cw —> no tier found
no cw —> tier expected
 
Anrufen,anrufen und nochmal anrufen...... solange bis sie wieder läuft......
Mehr kannst Du nicht tun.
 
Okay! Mir ging es darum, ob ich noch irgendetwas anderes tun muss.
Früher musste man z.B. Karten im Original Receiver aktivieren.
Vielleicht hätte die Karte mit scam aktiviert werden müssen oder wat weiss ich ...

Aber wenn so alles passt…

Herzlichen Dank für die superschnellen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben