Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 04 und Payload 0F 06 02 20 20

Registriert
13. April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine V13-Karte (eine sehr alte von 2009) lief seit Jahren ohne Abo lustig weiter. Dummerweise wurde sie wohl jetzt als 'inaktiv' betrachtet und dementsprechend deaktiviert. Allerdings sind sowohl Fuse 04 als auch das Payload 0F 06 02 20 20 00 00 00 anders als alles, was ich im Web hab finden können. Auch die zwei Tiers (0042 und 0044) der Karte sind niemandem bekannt.
Vielleicht hat jemand hier eine Ahnung, was es damit auf sich hat?

Und noch ne andere Frage: wer ist EMM Dauer-Logger und kann mir die Daten aus dem letzten Jahr zur Verfügung stellen? Ich will mal sehen, ob für meine Karte was zu finden ist...
 
Zurück
Oben