Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 02 31 20 00 00 11 - Neue Karte

Die Signatur hab ich gesehen hehe, und wenn das auch mit einem Vollabo geht muss ich mal mit Ihr ein Plausch halten :p
 
hi,
ich habe heute meine V14 bekommen, die alte war defekt.
durch blocken war die karte verheiratet aber ohne F0,

die neue hat nun folgneden Payload:
0F 06 02 31 20 00

Das habe ich geblockt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was kann / muss ich machen?

bin über jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verheiratet ohne f0 geht nicht ;) f0 ist der fehlende ring ...

deine neue karte geht leider nur für 60 tage ohne hd sender. wegen der sky hardware wird dein verlängerer leider pairen :(

wenn du das probieren willst, dann schick mir deine serial in einer pn.
 
Ich würde mich auch einreihen bei diesem Payload, ist eine Ersatz Karte. Könnte da jemand für mich nachschauen?
 
neue karte ? ersatzkarte wird aber leider mit sicherheit f0 abbekommen. vielleicht sind 60 tage möglich, das ist aber nicht sicher, solange ich deine verlängerer nicht kenne ;)
 
Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute eine V14 mit 4k Receiver. Hab natütlich die Karte in die Vu Duo2 Schacht 0 gesteckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ergebnis : 0F 60 2 31 20 00 00 11

Ist da was zu machen ?
Hab noch nicht im Original Receiver gesteckt und noch keine Freischaltung veranlasst.

Bitte um Hilfe.


Gerade geloogt.

Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 03 00 00 00 00 11)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben