Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 02 31 20 00 00 11 - Neue Karte

Toni_GR

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Guten Morgen zusammen,

ich bin leider seit dem Pairing etwas ausgestiegen und habe mich die letzten Tage eingelesen.
Habe nun eine neue Karte mit 0F 06 02 31 20 00 00 11.

Konnte leider dazu nicht viel finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe noch nichts geschrieben ebenso noch nicht aktivieren lassen über Telefon.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Receiver kam schon letztes Jahr. Ich hab mir eine neue Karte bestellen lassen da ich die alte verloren habe.
Hab die Karte aber nicht eingesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich wird dann mit der Karte nix gehen, da die Karte der sky HW zugeordnet wurde.
Du kannst mir aber mal die card serial in hex per PN zusenden und ich gucke mir die EMM mal an.

EDIT:
Die Karte hat wie erwartet Pairing-EMM erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Hallo

Ich hab auch genau den gleichen Payload auf meiner karte !

Ich hab sie auch noch nicht telefonisch oder online aktivieren lasen

Karte liegt jetzt sicher schon so zwei Monate rum

was kann ich jetzt mal machen oder versuchen gruß
 
@olum64
du solltest mal einen Dauerlogger (zB. @name007 , @Owen Hart, oder @supraracer ) per PN deine Card sn mitteilen, der sucht dir dann aus seinem Log den Aktivierer und den Verlängerer raus, die musst du dann auf deine Karte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich da mal ein mit dem komischen Payload.
Hab hier die neue Karte einer Bekannten, ist wohl ein Vollabo und mit innovativer Sky Hardware....
Ich logge sie auch schon ne weile, aber den Kartenstart hab ich nicht mitbekommen :(

Mal generell gefragt, besteht immer noch die Möglichkeit die Karte zumindest 60 Tage zu nutzen bevor man zu Sky Kiste wechseln muss ?

evtl kann ja jemand helfen, ansonsten werde ich wohl auch mal einen der Dauerlogger anschreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schreib die 3 emm auf die karte :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn danach das f0 tier in deinen entitlements ist, kannst du nur noch diese beiden verlängerer testen :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
beide aber einzeln. wenn der 82003a ohne f0 ist, hast du mehr entis. aber spätestens nach dem 820033 sollte die karte hell sein.

besser wäre es aber zu stornieren und neu ohne hardware zu bestellen
 
Da hat sich ja direkt noch jemand eingeschaltet hehe.

Nun Hab ich aber von 2 Leuten unterschiedliche emms bekommen.

Rein aus Neugier, wie kommen denn die 8200xxxx zustande ? Sollte da nicht im fall von oscam immer 8270 am anfang haben?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sind die gleichen EMM (vergleiche die Zahlenreihe) nur von CCcam und ohne serial-Nr.
 
Nach dem schreiben von 5D und 3F hab ich nun
Payload : 00 11 20 00 00 0A und 38 entitlements inklusive F0

schreib ich nun erst A0 oder eher den 37er ??
 
Zurück
Oben