Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 02 31 20 00 00 11 - Neue Karte

Hallo.

Soweit ich aus diesem Thread herauslese gibt es keine Standardlösung zur Aktivierung.

Habe hier eine V14.
Karte war nie in einem Sky Hardware.
Bisher wurden keine EMMs geschrieben.
Fuse : leer
PL : 02 31 20 00 00 11
Ich habe alle EMMs (G & UQs) die seit der Bestellung (vor 2 Monaten) geschickt wurden.
EMM-UQ : 27 28 34 83 99 A2 (in aufsteigender Reihenfolge, nicht chronologisch)

Was soll ich schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, Dir ist klar, dass nur maximal 60 Tage in alternativer Hardware möglich sind (waren!)....
...mehr geht schon lange nicht mehr.
Und die 60 Tage sind bei Dir (2 Monate) schon rum.
Von daher ist es egal was Du machst.

Oder war es eine der letzten echten Solobestellungen?
 
AFAIK war es ein V13 die kaputt war. Geschickt wurde dann eine V14. Eigentlich sind es schon 3 Monate her. Das mit den 60 Tagen wusste ich nicht (bin schon länger nicht mehr up-to-date).

Mit welchem EMM könnte ich Glück haben?
Welcher EMM hätte innerhalb der 60 Tage hell gemacht?
 
es ist egal was du schreibst die karte wird dunkel
 
Habe jetzt:
FB: 05
PL: 00 10 00 00 00 0A
(verheiratet (PL=...0A) aber nicht gepaired (FB=05))

Habe den A0...34 und einige 34er geschrieben.
15 Tiers sind drauf (F0 auch).

Was kann ich noch probieren?
Würde eine erneute Freischaltung EMMs erzeugen die helfen?

Gruß,
 
Das war es in Oscam
Freischaltung bringt gar nichts,dabei wird auch nix anderes erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider. einmal F0, immer F0. und damit für normalos ewige dunkelheit.
bleibt dir das sky CI+ oder das ACL als alternative.
 
Freischaltung brachte noch : 42, 83, A2

Das mit F0 stimmt so nicht.
Ich sah bereits F0 die hell blieben!
 
@geohei

Du bekommst Deine Karte nicht mehr in den PL03. Und das wären die Karten, die mit F0 hell sind.
Wie und was damals die Karten damals in diesen Modus versetzt hat, ist meines Wissens nach nie geklärt worden. Aber es ist eben nicht mehr möglich eine Karte gezielt in diesen Modus zu bekommen.
Alle anderen Karten werden mit erhalt des F0 dunkel.
Die einzigen Karten, die bislang erfolgreich ohne F0 versorgt werden, sind die "echten" Solokarten, zu denen Deine eben nicht gehört.

Egal was Du tust, oder auch nicht, Deine Karte wird nicht mehr in Oscam laufen (nach heutigem Stand!).
 
@waves

Danke für die Info!
Ich hatte Hoffnung da FB05 und nicht FB25 ist.
Dann ist es eben vorbei ... nicht schlimm ... :)

BTW ... habe gestern etwas mit der Karte rumprobiert und etwa kurzzeitig trotz 05 / 00 10 00 00 00 0A so um die 2 Stunden OKs bekommen. Danach gab es nur noch NOKs. Ich habe die Karte zwischenzeitlich nicht angefasst. Geträumt habe ich das nicht! Wie ist so etwas möglich?
 
Zurück
Oben