Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Zuordnung CI+ Modul

0verd0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Wollte meine v14 eben mal im CI+ Modul testen, aber es kommt immer die Meldung 526, daß die Karte einem anderen Receiver zugeordnet wurde. Bei der Erstaktivierung müssten doch die EMMs mitgekommen sein die die Zuordnung übernehemen oder nicht ? Hab die Logs noch von damals. Kann man da was machen ohne eine neue Freischaltung anzufordern ? Das möchte ich ungern anfordern um bei den 27ern zu bleiben...
Zurück auf 03er Payload sollte man ja auch da ja noch kommen oder ? Klappt derzeit immer wenn ich vor dem 77er den A5 schreibe :)
 
AW: v14 Zuordnung CI+ Modul

Kommt schon mal vor, das der Karte einem anderem Gerät zugeordnet wurde, ich habe nur keine Ahnung, wie das geändert werden könnte, ohne das da neue UA EMMs auf deine Karte geschrieben werden, zumal dir eine neue Freischaltung wohl auch nicht weiterhelfen wird, wenn deine Karte wirklich einem anderem Gerät zugeordnet ist, da müsste ja vorher die Zuortnung geändert werden.
Das du anschliessend wieder zurück auf den 03er Payload und dann zusätzlich auch noch den 77er anwenden kannst, würde ich nicht unbedingt unterschreiben.
 
Hallo an Alle

habe vor einiger Zeit meine V 14 aktiviert. Mein aktuelles Image ist: Vu+ Ti 9.0.3 bei meiner VU+ Solo2. Nach Einschalten von Sky kam ein Software Update für das CI+ Modul, die ich verhindern konnte.

Ich würde es gern so einrichten, dass jeweils grundsätzlich zwei gleichzeitige Aufnahmen bei Sky und im Free TV möglich sind, also auch gemischt.

Derzeit kann ich nur je eine Aufnahme im Free TV und eine bei Sky parallel starten.

Welche EMMs sind nötig?

Grüße

Manfred1
 
Zuletzt bearbeitet:
@SYFY
Bist du sicher das ein Update für das sky CI+ angeboten wurde, oder war es vieleicht ein CI+ Update für das VTI Image?
 
@OverdOg
Wie ist der derzeitige Status der Karte und was hast du eigentlich vor?
Das CI+ entschlüsselt immer nur 1Kanal, kein zweiter möglich!!
 
@filius00
meinst du nicht, das die Frage von @OverdOg nach fast 5 Monaten kein Thema mehr sind?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich meinte ist Update für ein CI+, alledings nach einem heutigen Test kam folgende Meldung, die mich verunsichert hat:

  • Software Loader v1.1.8
  • Suche nach neuer Software
  • Fehlerhafter Download Fehlercode = 0x80000B00
Was für ein Download ging hier schief, VTI oder CI+? Was muß ich tun, um den Fehler zu beseitigen?

Grüsse

SYFY


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuck dir mal dieses pdf an, es könnte sich um den VTI CI+ Treiber handeln
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo filius00,

ja ich hatte gehofft, daß zwei Kanäle entschlüsselt werden können. Aber wenn es jetzt nicht möglich ist klappt es vielleicht später.

Hast Du auch obiges gelesen:

Was ich meinte ist Update für ein CI+, alledings nach einem heutigen Test kam folgende Meldung, die mich verunsichert hat:

  • Software Loader v1.1.8
  • Suche nach neuer Software
  • Fehlerhafter Download Fehlercode = 0x80000B00
Was für ein Download ging hier schief, VTI oder CI+? Was muß ich tun, um den Fehler zu beseitigen? Kann man zurück auf VTI 9.0.2 und danach wieder auf 9.0.3? Wie müsste ich das anstellen?

Grüsse

SYFY
 
Flash doch einfach das VTI9.0.3 neu auf die Box.
Hast du dir meinen Link aus Posting #10 angesehen?
 
@SYFY
Sky will gar nicht das 2 Kanäle parallel entschlüsselt werden, also wird das nie der Fall sein. Die anderen Restriktionen des CI+ die möglich sind schweben ja auch noch wie ein Fallbeil über dem Nutzer.
Kann schon sein das das CI+ versucht sich upzudaten. Wenn es läuft kannst du darauf auch getrost verzichten, denn was Gutes wird das Update eher nicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filius00,

ja das stimmt. Ich habe versehentlich ein VTI Image Update wegedrückt. Meldung

Software Loader v1.1.8

Suche nach neuer Software

Fehlerhafter Download Feher Code = 0x80000B00

Wie kann ich das auf einfache Weise rückgängig machen?

Grüsse

SYFY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben