Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 zeigt kein Bild

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 zeigt kein Bild

soll ich dann einfach die nacht aus einem Sender (SKY Krimi) laufen lassen und warten?

Am besten mal locker 3 Tage lang und die emm schön in eine Datei speichern, Du wirst sie brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Abend,

ich habe nun die Logs die letzten 3 Tage gespeichert und dabei sind folgende EMM's herausgekommen.

8270..25
..36
..57
..50
..A2
..98
..9B
..31
..9C
..4F

Welches EMM kommt immer mit dem 4F mit?

auf 4F folgt meistens die 50, vereinzelt die 36

gibt es eine übersicht bzw. anleitung zum schreiben von EMM's? :emoticon-0124-worri

du nimmst die 4F SCHREIBST SIE DRAUF

DANN NIMMST DU DEN LETZTEN 36 UND SCHREIBST IHN DRAUF

Im Webinterface unter Readers V14 auf den Pfeil nach unten klicken. Das erste EMM in das Feld einfügen Also 82704F bis zum Ende ohne blocked und dann auf launch drücken. Dann das selbe mit dem 36er

@rohrby was machst du wenn dann 2x 36 auftauchen

hat funktioniert! Vielen Dank...
Verstehe ich das richtig, dass die folgende Angabe "expiry date: 2015/06/09-01:00:00" das Ablaufdatum der Karte ist und ich bis "spätestens 08.06.2015 die Karte verlängern sollte?

1. Soll ich die EMM's weiterhin mit loggen und abspeichern?
2. Gilt für die Verlängerung erneut die selbe vorgehensweise? (3 Tage loggen z.B. 05-08.06.2015 und dann hier freundlich nachfragen)

thx...

Du hast doch schon vor mir gesagt welchen 36er er schreiben soll ich habe nur noch mal die Frage zur Ausführung beantwortet

- - - - - - - - - -

1. Immer mitloggen
2. Nein du bekommst dann deine Verlängerungs EMM die sich 40 Tage und 20 Tage vor Expire Date ändern. Das siest du dann schon im log ansonsten einfach noch mal melden kurz vor Expire Date

Hallo zusammen,

da ich mich nun dem "Verfallsdatum" nähere, wollte ich euch erneut um Rat fragen, welche der angehängten EMM's ich denn schreiben soll.

Ich hoffe diese Übersicht ist aussagekräftig und verständlich.
Falls fragen sind gerne melden.
Vielen Dank im Voraus.

Mist, habe gerade gesehen, dass Grafiken vom Rechner nicht hochgeladen werden.
Dann verusche ich es mal anders...

Im Monat Mai sind folgende EMM's angekommen:

36/54
35/53
25/37
AD/173

was passiert wenn ich über dem ablaufdatum bin?
darf ich trotzdem den 36er schreiben?

Ja einfach den letzten Verlängerer schreiben

Zurück
Oben