Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure Hilfe. Oscam ist plötzlich Dunkel.

OK
Ich warte auf eine antwort

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du das emm dort selbst geschrieben, oder war das der besagte 820073 ? falls nicht, solltest du die karte schleunigst blocken !

schick mir die serial der karte,dann schau ich nach einem verlängerer.... aber eigentlich sehe ich nach den logmeldungen fast schwarz :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
karte ist erstmal raus
serial kommt per pn


wie soll ich das verstehen?
sorry für die frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas läuft doch falsch ... wie kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
im Log stehen, wenn alles geblockt wurde? Hast du die oscam.server nicht gespeichert vor dem Restart?
 
habe es im reader so eingestellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist so abgespeichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ecmunique = 1 kann raus
blockemm-unknown = 1 ist doppelt drin und kann auch einmal raus

Danach speichern und oscam neu starten
 
lass mal Spoiler weg, wenn du dich auf den vorhergehenden Beitrag beziehst.
Ich habe selbst keine YKS-Karte, mich wundert nur der Eintrag im Log.
 
@crazyfreak01 wenn ich das richtig gelesen habe ,dann rennt die V13 in einem Smargo auf einer 7170 , alleine die Tatsache veranlasst mich dazu dir folgendes zu empfehlen :

Schmeiss die 7170 in den Müll und lagere deine V13 auf einen Receiver aus ,die du ja wohl sowieso schon hast .

Vorteile ;
schneller ECM Zeiten auf jedenfall.
Updates sind einfacher zu händeln
Keine Reboots des Servers die gefühlte 5min dauern nach Änderungen
weniger Stromverbrauch da die Fritte dann weg kann.

Ich würde keine minute in ein update invesieren auf einer 7170 das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung .

Je nach Cleint Receiver den du schon hast kannst du Oscam vom Online Feed laden , bei den Configs kannst du hier im Forum die suche nutzen oder aber hier wieder fragen .
Das ganze ist eine Sache von Maximal einer Stunde und die V13 läuft auf einem deiner Receiver als Server .
 
Vor allem würde ich mich mit einer kostbaren V13 langsam aber sicher mal mehr in die Materie einlesen, um so lange wie möglich Freude an der Karte zu haben....
Lesestoff gibt es hier mehr als genug dazu.
 
Besser lege dir einen Raspberry zu, einlesen und ohne Kopfschmerzen Oscam genießen und leicht upzudaten.
kostet kleines Geld und kleiner Stromverbrauch.

Viel Spass mit deiner V13
 
Zurück
Oben