Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure Hilfe. Oscam ist plötzlich Dunkel.

ja, mein System hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ja ich gebe es zu das ich da nie was gemacht habe, weil es ja immer ohne Probleme funktioniert hat

kannst du mir bitte erläutern wo der Code reinkommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Karte raus, und Configs in Ordnung bringen.
Du hast nur einen Versuch, ein zweites mal funktioniert der 73er auf keinen Fall!

Und das was @Derek Buegel gerade gepostet hat mit in den Reader rein.
Alles OHNE Karte neu starten, und dann sehen wir weiter.
 
Karte rein, Oscam neu starten.

Ins Webinterface einloggen, den Reiter "Reader" auswählen, beim richtigen Reader rechts den Pfeil nach unten auswählen, und im nächsten Fenster wird das EMM geschrieben.

Mach Dir keine großen Hoffnungen. zu 99,999999% klappt es nicht (mehr), da die Karte alles abbekommen hat, was Sky geschickt hat.
Würde schon fast an ein Wunder grenzen, wenn es klappt.
 
Poste mal bitte einen Log vom einlesen der Karte (Oscam start).......
 
Welche Oscam Version ist auf der Fritte?

Läuft auf den Clients ebenfalls Oscam?


0 Entitlements könnte tatsächlich noch ein Hoffnungsschimmer sein
 
Warte doch mal auf nen Startlog @filius00 CARDOK: NO ENTITLEMENTS macht mich etwas stutzig......

Nix überhastetes jetzt machen.

Entweder haben die die Karte deaktiviert, oder sie ist scheinbar "nur" abgelaufen......deshalb Startlog abwarten......
 
Die ist abgelaufen......die braucht "nur" einen Verlängerer so wie es aussieht......

Vielleicht kann Dir ein Dauerlogger da mal kurzfristig aushelfen.

Wenn dem so ist, verrate mir, wieviele Glücksschweine Du gev***** hast....... Dann hattest Du mehr Glück als alles andere......
 
wenn du mir noch verraten kannst wie ich den Verlängerer einsetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben