Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst v14 wird im modul nicht hell

EIne möglichkeit die mir einfällt wäre transedit die ts-packets mitschneiden und dann schauen ob man ein tool findet dass diese daten aus dem stream extrahiert - oder tool selber bauen.
Ich habe bereits einen section-parser selbst geschrieben wenn irgendwo noch eine Doku von der ETSI oder so rumfliegt wo das Software Update Carousel beschrieben ist, dann kann man ich das ja mal angucken.

edit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe beide Module hier einmal alte Software ohne Pairing für Mod83: erste Hardwareversion

und die neue Version kann man das Softwareupdate mitschneiden und könnte es was bringen beim alten Modul oben?
Hier die alte Version:

LG satfanman
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…