Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Reaktivieren

Jumpanino

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen.

Mein Vertrag läuft Ende Februar aus. Ich habe ihn gekündigt, um gute Angebote zu bekommen. Da ich mich nun gut eingelesen habe, scheint es prinzipiell so zu laufen, dass wenn man noch innerhalb der Vertragslaufzeit verlängert, dann ist der Preis bei 34,99€. Wenn man den Vertrag auslaufen lässt und auf Rückholangebote wartet, gibt es 29,99€ oder gar 24,99€ (immer für alles). Das ist zwar nicht bei jedem immer so aber bei der Mehrheit zeigt sich so das Bild.

Da ich eine Ungepairte Karte habe und diese behalten möchte nun meine Frage. Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse, also es laut Sky theoretisch ab 01.03. dunkel wird und ich erst danach ein Rückholangebot annehme, kann ich dann meine bisherige V14 einfach verlängern? oder müsste die neu aktiviert werden? Habt ihr da schon erfahrung oder ist das Risiko auf eine neue V14 oder Aktivierung der alten zu groß?

Wenn ja, dann würde ich noch innerhalb der Vertragslaufzeit verlängern. Ich möchte das Pairing vermeiden.

Vielen Dank

P.S. ich weiss, dass es weiter unten ein ähnlichen Thread gibt, aber der beantwortet nicht meine Frage.

P.P.S. ob das hier das richtige Forum ist weiss ich nicht. Ich fand es im Sky - Forum nicht passend, daher hab ich hier die Frage gestellt. Sollte das falsch sein, bitte ich um Entschuldigung.
 
AW: V14 Reaktivieren

Es kommt ein Haufen Eheringe am Anfang, warten bis nur noch ein Verlängerer (und evtl. ein Ehering) kommt, dann schreibst du den Verlängerer und alles ist gut so.

MfG

- - - - - - - - - -

Wenn du vor dem Ablauf des Vertrags noch ne Freischaltung machst, dann gibts nochmal einen neuen Verlängerer für 60 Tage, die Freischaltung würdest du dann am 27.02. machen, wenn du mehr Zeit rausholen willst.

MfG
 
AW: V14 Reaktivieren

Vielen Dank für die Info. Heisst das, ich bekomme keine neue Karte und es kommen auch nach "neuabschluss" irgend wann Verlängerer?
 
AW: V14 Reaktivieren

es kommt auf die dame oder herrn an
was du hast an hardware und was er für laune hat
neue karte bleibt wie 2015 geht
alte karte nur verlängerer geht
sonst noch was bitte hihi
 
AW: V14 Reaktivieren

wenn du nach der Kündigung deine Karte behälst und dann verlängerst brauchst du nur den Verlängerer schreiben. Hab meine behalten und zwei Monate nach auslaufen des Vertrages verlängert, gab keine Probleme!!!
 
AW: V14 Reaktivieren

Gut vielen Dank an alle. Dann weiss ich bescheid und warte mal, was da für Angebote kommen. (Momentan bin ich bei 41,- € für alles + HD)
 
Zurück
Oben