Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Probleme

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

bitte nicht sauer sein wenn ich hier frage.. aber ich blicke jetzt garnicht mehr so durch..
Da ich lange auf Auslandsreise war und ich am Anfang mitbekommen habe ,dass sky probleme macht. würde ich jetzt gerne eine kleine Hilfe von euch haben wenn es geht.. ich glaube dass meine karte noch nicht gepaired ist weil ich nichts durchlasse und immer brav gefragt habe was ich schreiben soll.. außer 27er z.b. besteht mittlerweile wieder hoffnung oder eine gibt es eine änderrung wie man es wieder hell machen kann ?

vielleicht könnte jemand mit mir durchgehen ob es noch hoffnung gibt..

ich habe hier von heute an einen 57er,34er,9C,33,31,27er.

danke schonmal für eure Hilfe.

gruss Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Probleme

es kommt entscheidend auf den status der karte an,

1. ist das f0 tier in den entitlements
2. stehen in der datei oscam.server ecmwhitelisteinträge. (die dann löschen)
3. wie alt ist die karte
4. aktueller payload auf einem gebuchten kanal.
 
AW: V14 Probleme

Wie ist den dein Payload und was komm im livelog wenn du auf einen von dir abonierten Kanal schaltest ??
 
AW: V14 Probleme

hi, ich bin leider nicht so der fachmann..


also zu 1.. wo finde ich das genau ? wenn ich rechts schaue steht da nur (( no active entitlements found))(sorry:dfingers:)
zu 2. hab keine einträge gefunden, die ich hätte löschen können.
zu 3... kann ich das irgendwo rausfinden. ?
zu 4. kann dir leider nicht sagen was davon richtig ist.. hab auf einen geburchten kanal gestellt und dann restart gemacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das kann weiter helfen.
 
AW: V14 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte lief schon länger nicht, oder?

1. OScam neu starten und im log gucken wenn die Karte eingelesen wird
2. dann ist gut
3. Brief seitens Sky?
4. Payload sieht man auf Debug level 4 im Log oder da wo auch die Entis zu sehen sind bei neueren OScam Versionen
 
AW: V14 Probleme

zu 1: weiss nicht worauf ich achten muss..
zu 3: hab nichts bekommen außer werbung.^^
zu 4. wird dann wohl das hier sein..Payload (NDS) 0F 06 und drunter steht das hier ---->00 11 20 00 00 11

danke schonmal
 
AW: V14 Probleme

wenn du in deinen entitlements bist, steht oben in der adessleiste : http://192.168.XX.XX:XXXXX/entitlements.html?label=v14&hideexpired=1

änder mal das hideexpired hinten in 0 und dann sieht man auch abgelaufene entitlements. wenn da unter id das f0 dabei ist, sieht es leider relativ schlecht aus. dann brauchst du einen sehr alten aktivierer
 
AW: V14 Probleme

dieser hier tier
098C00000000000000000000F0000000002015-12-312016-07-04098C@000000 unknown


was ist das für ein aktivierer und wie alt muss der sein ? ist das ne mögliche sache oder eher unmöglich ?
 
AW: V14 Probleme

das f0 ist also dabei ? dann sollte es ein aktivierer mindestens von vor dem 27.7.2015 sein. besser noch aus dem jahr 2014. wenn die karte jünger ist, wird es leider aussichtslos
 
AW: V14 Probleme

okay. ich schau mal bei mir.. wie sieht der aktivierer aus ? 27er ist ja ein verlängerer oder ? einen von euch nehmen bringt nichts oder ?
 
AW: V14 Probleme

du kannst unten in meiner signatur bei den alten aktivierern von uns suchen. wenn du da einen mit deiner serial findest, kann es was werden. besser ist es wie gesagt, wenn du selber welche geloggt hast.

aktivierer sind alle unique emm die größer/länger als 827040 sind
 
AW: V14 Probleme

okay.. meine liste geht leider nur bis 30.06.2015.. aber verstehe ich das richtig dass die größer als 40 sein müssen ? also nix mit 33 oder 32 ? ab 40 ??
 
oh.. da hab ich erst wieder einen ab 2016.. die sind ja dann zu neu...:emoticon-0114-dull:..

Was mache ich denn am besten wenn ich selber noch schauen möchte ohne diesen Drecks Receiver zu nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben