Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nit HD Austria

CaMeO

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Folks
Nachdem ich mir von Sky das HD-Austria-Paket auf meine V14 dazubuchen ließ, klappte dies mit eurer Unterstützung auch tadellos. (Neuer 37er Verlängerer statt wie bisher 27er)
Nachdem ich nun mittlerweile draufgekommen bin, dass im HD-Austria-Paket einige Sender fehlen, habe ich bei Sky angerufen und diesbezüglich beschwert. Der Support meinte, dass er das sofort korrigieren wird.
Und neue EMMs kamen prompt an. (Davor kamen nur regelmäßig 37er an, die das Komplettpaket brav verlängerten).
Gleich zu Beginn kamen abwechselnd 57, 9B, 37, 98, 36, 2F, 31...die ich alle ignoriert habe
20 min. später und bis heute (3 Tage später) kommen nur mehr paarweise 9C und 37.

Den 37er habe ich geschrieben und am Paket hat sich nichts geändert
(weiterhin kein F0 und Payload 00 00 00 00 00 02)

Den 9C darf ich ja auch nicht schreiben...woran kanns noch liegen, dass ich folgende Sender nicht hell bekomme (sollen ja alle neuerdings im HDAustria-Paket enthalten sein):
SIXX HD Austria
SAT.1 Gold HD Austria
Pro 7 Maxx HD Austria
TLC HD Austria

greets CaMeO
 
Ohne Konfigs tippe ich mal auf fehlerhafte Services.

Ich finde es ziemlich mutig, die Pakete zu ändern. Währe es nicht sicherer eine separate Karte zu nehmen?

MfG
 
Naja, bei Sky+Oscam ist Mut schon in gewissem Maße Voraussetzung ;)
Trotzdem habe ich mich vorher mehrmals informiert und mir wurde geraten, das Paket auf die V14 dazubuchen zu lassen.
Eine seperate Karte verwehrt mir nach meinem Wissensstand die Homesharing und mit der V14 klappt das problemlos (ausgenommen diese fehlenden Sender)
lG, CaMeO

btw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD Austria funktioniert mit Oscam nur über eine Sky V13/14 Karte. Ansonsten ist Austria HD Hardware angesagt.

Besser wäre es die oscam.server, oscam.user zu posten. Ich würde Service-Einträge komplett weglassen.
 
Diese Sender laufen nur in der Orginal Hardware (Austria Nowbox oder Austria Recorder), steht auch auf der Austriasat Website. Alle anderen HD Sender laufen mit Skykarte und Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist einzig "TLC HD Austria" der über V14 nicht funktioniert, die anderen am Anfang dieses Themas erwähnten (SIXX HD Austria, SAT.1 Gold HD Austria, Pro 7 Maxx HD Austria) werden hell.

So sieht es aus wenn ich das gesamte Bouquet durchzappe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben