Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in anderen Reciever aktivieren

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo liebe Gemeinde.
Habe heute einen neuen Reciever bekommen, weil meine V14 nicht läuft im alten SKY Reciever.
Nun bevor ich den Reciever anmache und die Karte einstecke wollte ich fragen ob es sinn macht jetzt zu loggen. Vielleicht bekommt meine Karte ein Unique damit das f0 tier verschwindet um dann ein Unique zu senden damit die Karte im neuen Reciever verheiratet wird.
Da könnte ich das tier schreiben und hätte ne helle Karte?
 
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber warum probierst du es nicht einfach aus?

-supraracer
 
Loggen schadet nie, eventuell hast du ja was brauchbares
 
Jedes welches das Enti nicht enthaltet

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
nee z.B würde ein 27er nur verlängern, sicherlich ohne vorher das Tier zu haben


btw. bin verlobt aber helle Dank 27er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage bezog sich aber auf welches das F0 löscht.
Und das kann man nicht pauschal sagen.
Der 27er kann es bekannterweise nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
da muß ich dir rechtgeben

Nur ist dann die Fragestellung des TO zu wenig informativ, denn die Frage ist nach wie vor
? hatte er das F0 oder nicht im alten Sky Receiver ausgelesen ?

btw: Zitat "Da könnte ich das tier schreiben und hätte ne helle Karte?"

Tiers schreiben mit was?
 
Zuletzt bearbeitet:
er schrieb nur. daß der alte sky resi nicht funktioniert...

seine frage war, ob er vielleicht einen verlängerer ohne f0 bekommt, und ob die karte vorher vom alten resi geschieden wird.

ein verlängerer ohne f0 zu bekommen, wenn er vorher f0 hatte ist äusserst unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. deswegen kann er es ja testen

aber ein scheidungsemm wird es nicht geben. die karte wird in einem schritt umgepaird.
 
Sky hatte mehrfaches versucht aber die Karte nicht im alten Reci helle bekommen.
Haben jetz wiegesagt den neuen Reci zugesendet weil der alte auch angeblich eine zu alte Software hatt die mit der Karte nicht mehr korekt läuft.
Sobald der neue Reci on ist und die Karte nicht auf anhieb drin läuft, werde ich erneut Freischaltung beantragen OHNE die Karte einzustecken und
mit DVBSnoop alles mal abgreifen.
Und hier hinterfragen
 
So....
Also erst mal vorweg! Ich glaube NICHT, dass das f0 tier irgendwas Verheiratet!

Habe den neuen Reci angeschlossen, alles eingerichtet und erst zum SCHLUSS nach fehler "Smartkarte fehlt" die V14 eingesteckt -
schwupps HELLE!
Keine neue Aktivierung und seit dem Anruf ist die Karte raus aus dem Reci, somit konnte keine EMM geschrieben werden.

Ich habe meine 2. Karte ebenfals eingesteckt und diese stecke NUR im Server und selbst die ist sofort hell.
Auch diese hat das f0 tier .

Weiter hat mein Kumpel jetzt 2x Sky-Verträge weil mein Server "leider" nicht mehr fkt.
Er hat zusätzich seit 2Jahren von mir die Skyreciever.
NUN wenn er seine neuen Karten in meine Reciever steckt geht SKy trotzdem tadellos.
Die Karten laufen als in ALLLENNN Sky recievern, somit KÖNNEN sie nicht Verheiratet sein.

Irgendwas anderes macht das Tier, es ist vermutlich in den Softwareversionen der Reciever versteckt.
Das alle Reciever mit Software ab xx.xxx die F0 tiier Karten helle macht, egal welcher Reci.
 
Zurück
Oben