Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Rado1512

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Community,
ich war Jahre lang der glückliche Besitzer einer Premiere! S02 Vorführungskarte, aber vor wenigen Tagen hat Sky die komplette Karten-Gruppe abgeschaltet und ich musste ein Abo abschließen.
Mittlerweile hab ich viel gelesen und hab auch die diversen Anleitungen befolgt was das Loggen der EMM's angeht, jedoch will ich die Karte nicht wieder kaputt machen.
Ich musste schon eine in die Mikrowelle legen :agree:

Und meine Frage, an die Nutzer mit mehr Erfahrung, ist welche EMM's ich nun auf die Karte schreiben soll?
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Es ist ein Sky Full Abo mit 6 Monaten HD Gratis.


Hier mal die geloggten EMM's:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn mir jemand helfen kann wäre das extrem super!

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

nichts davon schreiben
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Also ich hätte jetzt mit vielem gerechnet aber damit nicht!

Hab die Freischaltung telefonisch beantragt und auch mit einer netten Dame von Sky gesprochen die mir wohl das Freischaltsignal geschickt haben soll.

Die Daten sind alle von gestern Abend. Geloggt habe ich ca 4 Std.
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

48-72h loggen ist die Regel. Lies doch mal ein bissl im Forum.
Steht schon gefühlte 100 mal in den Threads.
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Lass es mal 48h loggen und dann mal fragen was du für emm bekommen hast ob da was dabei ist
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Jetzt aber nur mal für meine persönliches Verständnis: Wenn Sky das Freischalt-EMM sendet muss es doch zeitgleich ankommen?
Wenn ich den Sky Reciever nutzen würde wird das Bild ja auch mit der Freischaltung hell und nicht 48 Std später.

Ja ich hab unter anderem mal was von 3 Tagen gelesen, aber in fast jedem Howto hab ich was von 1-2 Std gelesen...

Kann es sein das zwischem dem Start von Oscam und dem Freischaltsignal nicht genug Zeit vergangen ist bzw es vielleicht das erste EMM war und es irgendwie nicht in den Log gekommen ist?

Danke!
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Die emm kommen zeitgleich, aber nicht die richtigen !
Du kannst die Karte mit 82709C sofort aktivieren, aber dann funktioniert Sie nur noch im orig. Receiver.
Das gilt es ja mit Oscam zu umgehen. Die "guten" Aktivierer kommen zur Zeit aber erst nach
48 - 72 Stunden. Warum das so ist, weiß allein der Himmel.
Weiter loggen und wenn der 82709C verschwindet und durch ein anderes emm ersetzt wird,
hier wieder posten. Geduld ist angesagt.
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Manchmal kommen die guten Aktivierer schon, da ist die Karte noch auf dem Postweg.
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

da kannst du ja jetzt den leuten aus der klemme helfen nicht wahr salidos grins
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Teilweise klappt das schon.
Aber ich muss nächste Woche mal für mehr Platz sorgen. :)

... und ein kleines Problem muss ich noch lösen.
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

@ Rado...,

mit den Emm's die du bisher bekommen hast geht das innerhalb von Sekunden in der Sky HW - aber das willst du ja nicht - deshalb weiter loggen und warten, bis aus dem 9C ein anderer Aktivierer wird z. 4C ; 4F oder 55 gibt auch noch andere - beste Zeit zum loggen 03:00-05:00 Uhr in der Nacht

MfG sodex
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

AHHHH ok, jetzt hab ich es begriffen...
das heist jetzt aber für mich das ich einfach weiter logge und nicht nochmal bei sky anrufe um ein Freischaltsignal zu bekommen, oder?

Danke für die Aufklärung

Salidos gibts nähere Infos wie du den leuten helfen werden kannst :D
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

nein, nicht nochmal anrufen die Freischaltung läuft doch schon - nur geduldig loggen und auf die passenden Emm's warten

MfG sodex
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

Guten Abend zusammen,

ich hab jetzt nochmal weiter geloggt und heute Nacht ist dann das "9C41" EMM verschwunden, allerdings wäre es cool wenn ihr nochmal drüber schauen könntet, und mir sagt welche ich schreiben soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ob die Box ID bei irgendeinem dabei war kann ich nicht sagen, ich nutze ubuntu unt kann das EMMSpy Tool nicht nutzen

Danke
 
AW: V14 Freischaltung - ich will nichts kaputt machen

4F/33 ist Deine Kombi.

In der Reihenfolge schreiben.
 
Zurück
Oben