Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 4K (VTI 11.0.2) HD+ HD02 und SKY V14 aktivieren/freischalten ohne Abo möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helpcentermc

Newbie
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich besitze eine Vu+ Solo 4K mit dem Image VTI 11.0.2; als Cams sind OScam 1.20 rev: 11377 und gbox 811.K drauf. Bei ebay habe ich eine HD+ HD02 mit CI+ Modul und eine SKY V14 mit CI+ Modul ersteigert. Nun möchte ich die HD+ und SKY Sender freischalten, ohne ein Abo abzuschließen. Ist das möglich, wenn ja, wie genau? Oder ist das nicht möglich und ich kann die Karten mit Modulen wieder verkaufen, da ich kein Abo abschließen möchte. Kann mir jemand dabei weiter helfen?
 
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

vielleicht hättest du mal vor dem Kauf fragen sollen ;)
 
Sei mir bitte nicht böse, aber diese Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten.

Sky kann man nur mit gültigem Abo freischalten/aktivieren.

Von daher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben