Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Wenn es bei dir um einen Tausch auf Q geht, dann fordert du einfach noch mal eine komplette Freischaltung an und dann hast du deinen Zuordner zum Modul.
 
Sorry ich weiß, das sind eigentlich Basics und ich hab das bestimmt auch schon gelesen, da bisher aber nicht benötigt hab ich mir das leider nicht gemerkt.

D.h. ich könnte jetzt auch schon eine Freischaltung über das Kundencenter anstoßen und einfach mitloggen oder 4+2?
Wie erkenne ich dann den Zuordner?
Wenn dann ein Verlängerungs-EMM kommt, baut das dann nicht auf den Kuh- Zuordner auf?


@Mods da ja nicht zum eigentlichen Thema passend, evtl. Abtrennen und einen neuen Thread erstellen, Danke
 
Solange dein Q Receiver noch nicht Unterwegs ist, sollte das klappen ja.
Am besten die Hotline bemühen und sagen das die Karte dunkel ist, dann sind die Chancen am besten das eine Komplette Freischaltung mit Zuordnung geschickt wird.
 
Vielen lieben Dank, habe das benötigt EMM.
Die Frage ist nun, wie vorgehen?
Nach Zuordnung auf die Q-einfach den CI-Zuordner so oft drüberschreiben, bis kein Zuordner mehr für die Q kommt?

p.s. Vielen Dank an den Spender, ich weiß jetzt nicht ob er genannt werden will
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen noch die CI-Zuordner von Juli 2017, oder sind die zu alt? Denn die hatte ich damals mitgeloggt (nach Freischaltung im Kundencenter) und später manuell geschrieben (Karte zu dem Zeitpunkt noch im Oscam, es kam dann aber neuer Entisetzer, der vermutlich das F0 mitbrachte, also Karte noch laufen lassen bis Entis vor Ablauf waren, Entisetzer drauf, dank F0 dunkel und dann auf das Modul umgestellt). Seitdem ist die Karte (V14) auch im Modul, habe zum Glück noch keine Kuh-Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
PM kann man erst nach 10 (sinnvollen) Board-Beiträgen Schreiben!
Die Dauer der Mitgliedschaft hat keinen Einfluss darauf.
Man kann bei weniger als 10 Beiträgen nicht von anderen Mitgliedern angeschrieben werden.

Für Admins gelten diese Beschränkungen jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben