Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

xyungeloest

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Breisgau
Hallo zusammen,

habe meine V14 das letzte mal im November verlängert und heute bis zum 11.3
Vertrag war eigentlich gekündigt zum 1.1. habe aber Vertrag verlängert.

Als ich heute mein EMMlog angeschaut habe ist mir aufgefallen das ich viele
2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date habe angefangen am 17.1 bis 18.1 22 Uhr.
Habe mir aber kein Select Film usw. Bestellt.

Was ist damit gemeint?

Habe eigentlich ne e-mail vom himmel bekommen das mein Gratis jahr HD+ endet zum 10.1
Habe heute verlängert aber HD+ geht immer noch wieso?

Was mir noch aufgefallen ist das ich in dem Zeitraum vom 21.12 bis zum 29.12 sehr viele 57 hex / 087: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet.

Bekommen habe . Habe aber keine davon geschrieben . Vorher hatte ich nie eine loge schon seit März mit.
Was hat es damit auf sich ?

Danke und Gruß

XY
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Das sind nur emm die sowohl von sky für select genutzt werden als auch für mitteilungen auf der originalen hardware. Der 57 ein aktivierer (beide nicht schreiben)
Hast du keinen select bestellt, sind es immer mitteilungen. Hast du zufällig mit einem 27er verlängert? dann ändert sich ja auch nichts an den entis.
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Den 2D mit dieser Bezeichnung habe ich auch mal erhalten, jedoch kamen im Anschluß gleich die 27er Standardverlängerer.
Die habe ich dann auch geschrieben und den 2D ignoriert.
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Danke für eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen wie lange jetzt HD+ hell über V14 bleibt ?
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Bis zur nächsten Verlängerung.

MfG
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Vielleicht mal als kleine Anmerkung wenn man seine Vertrag verlängert den letzten Verlängerer schreiben und danach anrufen so hat man die nötige Zeit gemütlich sich zurück zu lehnen den sky ist im Zugzwang.
Das ist doch nach ein paar tagen durch, da weiß man wieder was man schreiben muss und nach ca 6 Wochen kommt wieder brav der 23 oder 27er der hier die Postings in die Höhe schnellen lässt.
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Hallo zusammen ,
habe noch eine Frage ,
Die V14 läuft momentan in einer VU solo2. Wenn ich die Karte von der Box nehme und in die Andere Box mache muss ich was beachten ausser das bei OSCAM alles dicht ist ?
Wenn ich auf meine VU ein neue sImage aufspiele muss ich die karte von neu Aktivieren oder Verlängern ?
Oder kann ich ohne bedenken alles neu aufspielen OSCAM dicht machen und die Karte wieder in die VU stecken

Danke und Gruß
 
AW: V14 erfolgreich verlängert aber paar Fragen

Du kannst, mal grob gesagt die karte in jeder box stecken die eine oscam drauf hat, in welcher die karte gegen beschreiben geblockt wird.
Verlängern kannst du dann ja auch nach wie vor. Eine bereits aktivierte karte muss niemals nochmal aktiviert werden.
 
Zurück
Oben