Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

highpinger

Newbie
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Digital-Eliteboard User,

ich benötige noch einmal eure Hilfe. Ich habe mein Sky Abo verlängert und außer dem Wechsel von Welt zu Entertain hat sich bei mir nichts geändert. Meine Karte ist noch ungepairt und ich habe 30 Entitlements und die laufen bis Anfang Januar. Ich habe nach der telefonischen Verlängerung die untenstehenden EMMs erhalten. Ich bin mir aber unsicher welche ich schreiben soll (und wann), da auch Aktivierer und ein HD+ EMM dabei ist (HD+ habe ich nicht gebucht!). Könnt ihr mir helfen? Generell warte ich am besten mit Schreiben noch bis kurz vor Ablauf der aktuellen Entitlements, oder?

Viele Grüße


A2 hex / 162: Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich --> Hat 0x07er Aufbau! Also besser nicht, oder?
50 hex / 080: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich! --> Hat ebenfalls 0x07er Aufbau!
2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date --> benötige ich eine Verlängerung des Expiry Dates? Meine Karte scheint ja bis Anfang januar zu laufen... Aber die EMM ist ja als ungefährlich eingestuft ...
3A hex / 058: Verlängerung: (31 Tiers) --> der erscheint mir "gut"
57 hex / 087: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet. --> Habe kein HD+ gebucht! Also besser nicht, oder?
 
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

Der 3A ist deiner! Keinen Aktivierer schreiben, egal ob ganz schlecht oder schlecht.
 
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

Nichts schreiben! Deine aktuellen Entitlements laufen ja noch lange.
In ein paar Tagen erhälst Du wieder die normalen Verlängerungsemms.
 
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

dann ist aber die Widerrufsfrist abgelaufen, also ich würde das Rechtzeitig machen bevor ich einen Vertrag an der Backe hab den ich unter gewissen Umständen nicht möchte...
 
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

Dann schreib doch einfach drauf. Habe ich auch gemacht. Kannst ja mit dem alten zurück.
 
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

Danke für die Antworten. Werde wohl noch bis kurz vor Ablauf der Entitlements warten und dann nur den 3Aer schreiben. Mit dem Widerruf mache ich eh nicht... dann hätte ich ja gar keine Buli mehr ;-)
 
Zurück
Oben