Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Vetragsverlängerung 27hex, 37hex und 57hex

Wie gesagt. Falls einer pairt, kannste nix mehr machen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Das mit dem F0 hat er aber editiert, das wusste ich nicht. Dann is klar. Wenn pl 03 und F0 passiert bei keinem Verlängerer was.

gesendet vom Mobildingsda
 
Was ein Thread egal ob Payload 02 ohne fo oder 03 mit f0 nach einer Vertragsverlängerung (ohne eine Freischaltung veranlasst zu haben) kommen immer nur 2 Emms ein Aktivierer und ein Verlängerer.
Da wir ja mittlerweile alle gelernt haben wie diese sich unterscheiden wissen wir ja welchen wir schreiben müssen zumal am ende doch nur einer übrig bleibt wenn er dann auch nicht mehr 3*7 heißen mag.
mfg
 
Ich habe nach meiner Vertragsverlängerung jüngst nur den Verlängerer und 0x57 bekommen .. kein Aktivierer.
 
Hatte gerade mit James die Diskussion, das ja die unknown-EMM auch Aktivierer sind.
Also da hatte ich welche bekommen. ;)
 
Zurück
Oben