Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

So ich hab es jetzt auch mal riskiert und es hat geklappt!
Hab ein etwas schlechtes Gefühl, weil ich auch einen 9x schreiben musste und die Frage ist, ob dann beim nächsten Verlängerer Schluss ist, aber zumindest für 60 Tage sollte es jetzt mal hell sein.

* Ich habe nichts geschrieben was regelmäßig kommt, sondern nur EMMs, die bei tel. Aktivierung kamen.
* Das waren 3 unterschiedliche 57er, 3 unterschiedliche 35er, ein 31er und mehrere verschiedene 2x die bei Aktivierung gekommen sind und die ich jetzt geschrieben habe (die kamen alle nur 1-2 mal).
* Dadurch schien die Karte aber nicht aktiviert zu werden, Payload Status blieb bei 0F 06 02 30 20
* Komischerweise kam im OSCAM Log beim Schreiben des 31er VOR Aktivierung (der Karte) die Meldung, dass er die Tiers nicht setzen kann weil die Karte nicht aktiv ist, die Tiers wurden aber NACH Aktivierung NICHT mit dem 31er gesetzt als ich den geschrieben habe.
* Aktiviert wurde die Karte offenbar durch Schreiben des 98er, das war der ERSTE 9x, der bei tel. Aktivierung kam, der kam nur einmal, und das war auch der kürzeste, danach kam noch ein 9B einmalig und dann regelmäßig 9C - ich habe NUR den 98er geschrieben.
* Die Tiers gesetzt wurden dann durch den ersten 35er.
* Es sind nun alle Kanäle offen bis auf das HD+ Zeug, eventuell müsste ich dazu noch die beiden anderen 35er schreiben, das will ich jetzt aber nicht riskieren.
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Nein glaube nicht, leider!
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Ich bin einfach der Meinung das wir hier mehr riskieren müssen.
Nur das führt zum Erfolg.

Ich hab es riskiert und siehe da...
die Karte habe ich erst letzte Woche bekommen und laut EMM Liste
nur "bad" Emms dabei, dem waraber nicht so,es wäre vileiecht besser
einen neuen EMM Liste zu erstellen mt dem Namen "EMM´s nach 08/2015"

payload hab ich kontrolliert steht auf 0F 06 00 00 00 00 00

Ratsam wäre vielleicht mal die Abo gebühren 1-2 monate nichtzu bezahlen, so dass sie
die Karte sperren, danach wieder bezahlen es entstehen zwar kosten,aber es kommen dann erneut
Aktivierungs EMM`s die eventuell brauchbar sein können....
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Hallo,

ich hätte da eine Theorie:

Könnte es sein, daß sky bei manchen Leuten die Aktivierung mit 99 o.ä. und folgende Freischaltung mit 39 o.ä. gestattet, ohne Pairing, wie bei mir, wenn sie

a) den Vertrag gerade verlängert haben oder
b) den Vertrag neu haben

, da sie sich noch in der Widerrufsfrist bewegen und dann Widerrufe und Rückgaben durch Pairing vermeiden wollen?

Nach einhelliger Meinung soll dann mit dem nächsten Verlängerer Schluss sein und dann gepairt werden.

Bei denen wo es nicht klappt und die direkt gepairt werden, handelt es sich evtl. um Tausch innerhalb des jetzigen Vertrags (ohne Widerrufsfrist), wäre interessant zu wissen.

Bei mir war es so, daß ich noch in der Widerrufsfrist bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Wird schwer, da es wohl kaum jemanden gelingt.
Es kommen keine guten Aktivierer!


Gruß Big-Else
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

ich kann euch garantieren das auch leute die wiederruft möglichkeit haben auch karten gepairt werden das ist 100% auch bei solchen leuten möglich das man widerrufen kann ist für den keion hindernis die senden pairing , meinen rat Kündigen und die kündigungen durch ziehen wenn später erfarungen warum gefragt werden alle mal klar und deutlich berichten das wir lieber unsere harware benutzen wollen weil die bedinungen viel leichter sind als bei den schrott receiver von den, und 2. schriett wäre auch alles boikotiren was aus den haus HUMAX KOMMT oder space die verkaufen auch jede mengen anderen sachen privat aber lassen sich auch für so eine sch..... mit S... ein ,die wollen auf 2 hochzeiten tanzen
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Hallo,
wenn ich auf meine emm's schaue habe ich Verlängerungen bekommen.
Am: 08.08. ; 20.08. ; 10.09. ; 11.09. und die vom 11.09. laufen bis 10.11.
Meine V14 habe ich dieses Jahr Anfang August wieder verlängert.
Keine Ahnung wie es weiter geht?:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben