Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Vetragsverlängerung 27hex, 37hex und 57hex

bigheinz

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine V14 hat derzeit kein F0 Tier!
Payload ist nach der letzten Aktion mit dem global EMM schreiben auf 02, also verlobt.

Jetzt sind die 2 Jahre um und der Vertrag wird sich automatisch verlängern.
Da habe ich nicht dran gerührt mit Kündigung drohen und Angebot abwarten etc.

Bisher habe ich immer erfolgreich mit 27er hex verlängert.
Jetzt kommt seit 1.11. kein 27er mehr neu rein, sondern mnur noch 37hex und 57hex.
Morgen muss ich ein Verlängerer EMM schreiben.

Welchen soll ich nehmen?
Den 27hex letzmals vom 1.11. oder den 37hex der aktuell immer mal wieder reinkommt.
Was ist mit dem 57hex?

Will natürlich keinesfalls das F0 Tier bekommen bzw. eine gepairte Katre logischerweise.

Wie vorgehen morgen?

Wenn man keine Aboinhaltänderung hat, müsste doch eigentlich der 27er der richtige sein oder?

Warum kommt da auf einmal der 37er und 57er in den letzten Tagen?
 
Na erstmal den noch nicht geschriebenen 3*9, das ist doch klar.
Der nächste Verlängerer ist Dein 0x37 - wenn nix am Vertrag geändert wurde, sollte es gut gehen.

Wenn der Vertrag ausläuft, ändert sich der 3x9 für 60 Tage, das ist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dachte ich mir das auch.
Erst den noch nicht geschriebenen 27hex drauf und schauen bis wann dann der verlängert.
Sollte ich den 37hex erstmal weglassen und auf neue 27er warten, wenn der alte 27er für ein paar Wochen verlängert?
Oder muss ich den 37hex schreiben wegen der Vertragsverlängerung im kommenden Monat?
 
da kann f0 dabei sein. das weiss vorher keiner. der 57h ist ein aktivierer. den darfst du keinesfalls schreiben.

du kannst erstmal den 27er nehmen und wenn der abgelaufen ist, den dann neusten 37er. wenn du aber wissen willst, ob du das f0 tier bekommst, um dann zu wiederrufen, solltest du den 37er gleich schreiben. allerdings gibt es dann kein zurück mehr.
 
Kannst auch erst den 27'er schreiben und dann ein tag vor Widerrufsrecht Ende den 37'er. Wenn gepairt dann widerrufen, wenn nicht dann weiterlaufen lassen.

gesendet vom Mobildingsda
 
HI !!!

Meine Abo Verlängerung ist ab denn 01.11.2016 gestartet.

Ich habe mit den 27’er Verlängert bis 13.12.2016

Bekomme 57’er, 37’er und 36’er.

Was macht der 36’er wollte ich mal Fragen, der ist als letzter gekommen.

Warte sowieso ein Tag bevor Expire Date kommt und dann schreibe ich den 37er.

Sollte ein 27’er kommen dann denn halt.

SOKO
 
Wenn du bis zum 12.12 wartest, ist die widerrufsfrist aber abgelaufen. Wenn der 36'er dann pairt hast du Pech und musst bis vertragsende die gute hw vom himmel verwenden.

gesendet vom Mobildingsda
 
steht beim 36-er 4402 oder 4002 mitten drinne?
also so
8270364100......02002E902C4002
oder
8270364100......02002E902C4402
 
Bei allen steht 4402 da (57,37,36er)

JA HABE F0 schon lange. No Problems bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den 36'er probieren. Wenn alle kanäle da sind, brauchste den 37'er nicht zu schreiben. Wenn der 36'er schon F0 hat, hat der 37'er es auch.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben