Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme jetzt 2Dhex / 045: Select Bestellung (HD), verlängert das expiry Date.

mal schauen

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich muß mich hier auch mal einklinken, da ich etwas Hilfe brauche. Meine V14 und Zweitkarte V13 ist schon lange mit OScam aktiviert und auch das manuelle Verlängern lief immer TIP TOP und mit eindeutigen EMM´s. Nun habe ich meinen Vertrag verlängert, bekomme jetzt 2Dhex / 045: Select Bestellung (HD), verlängert das expiry Date.
Diese gab es vorher nie. Meine letzte manuelle Verlängerung läuft noch bis zum 11.11.15(vor der Vertragsverlängerung geschrieben > Karten laufen beide)

Meine Frage: muß ich den (2Dhex / 045: Select Bestellung (HD), verlängert das expiry Date) schreiben damit die Karte sich nicht abschaltet oder kann ich den ignorieren???
82002941xxxxxxxx6C5A6656F364

Danke schon mal im voraus.

mal schauen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ignorieren, wenn du keinen select film bestellt hast. das kann auch eine meldung sein, die nur auf dem original receiver angezeigt wird
 
AW: bekomme jetzt 2Dhex / 045: Select Bestellung (HD), verlängert das expiry Date.

Hi

denke 2Dhex im dem Fall bedeutet nur Info, wegfall HD+ auf V14.

HF
 
Zurück
Oben