Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select - was durchlassen?

elgonzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

1. Was kann man generell Durchlassen bzw. was muss man dabei beachten.
Wie merkt man, dass die Bestellung erfolgreich war? Hab gelesen die Entitlements erhöhen sich dann..
Die hab ich in der Auflistung gefunden. 29 und 97 sind wohl zu vermeiden.
29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date
3C hex / 060: Select Bestellung
4B hex / 075: Select Bestellung bei mehreren Filmen
97 hex / 151: Select Bestellung ## Pairing-Verdacht!

2. gestern habe ich noch (ohne aktivierter Karte) eine bestellung gemacht, weil ich sehen wollte ob sie schon auf die V14 geht (weil ja lustiger Weise meine alte, bereits deaktivierte Karte, wieder helle wurde).
Jetzt kommt alle 10min in meinem log ein 82702D daher (wie ober beschrieben Select der das expiry date verlängert):
8270 2D 41 XXXXXXXX 02 00 25 90 23 44 02 ...... (44 EMM-Typisierung; User-Verschlüsselung?)
Wenn ich den schreibe, wird dann mein bestellter Film hell?
Fragt sich nur zu welcher Zeit...
 
AW: Sky Select - was durchlassen?

Ja, dein Film wird damit hell, du bekommst ein Enti mehr auf die Karte, hell wird es aber erst kurz vor Filmbeginn.

d.h. wenn deine Karte natürlich schon aktiv ist. ansonsten schauste in die Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select - was durchlassen?

Inzwischen ist V14 fertig aktiviert und verlängert.
Hab jetzt wieder bestellt (Select HD), gleich einen 82702D bekommen und den geschrieben.
Die Entis sind aber in der Zahl gleich geblieben (vorher und nachher 13).
Muss ich da noch was beachten?

Nachtrag:
Jetzt bekomme ich zusätzlich noch 82703C.
Brauch ich die auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select - was durchlassen?

du musst noch im v14 reader auf ins76 old stellen. sonst siehst du das tier nicht.
 
AW: Sky Select - was durchlassen?

Cool, jetzt habe ich 2 weiter Einträge.
Anscheinend der eine Film den ich aber schon für gestern bestellt habe und den für jetzt.
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
tier098C000000000000000000C7D1000000001970-01-012015-08-08098C@000000 unknown
tier098C000000000000000000DF2B000000001970-01-012015-08-09098C@000000 unknown

Einer sollte normal Select und der andere Select HD sein .
Kann man das anhand der ID sagen?

Brauch ich denn jetzt den 82703C gar nicht mehr?

Noch hab ich kein Bild, Film beginnt um 16:30
....
Jetzt ist er hell, also spar ich mir den 3C.
Kann ich den anderen, verpassten Film wegen der Gültigkeit doch noch sehen, obwohl er eigentlich für gestern bestellt war??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select - was durchlassen?

den alten film kannst du leider nicht mehr sehen. ist abgelaufen.
den C kannst du dir ersparen. könnte ein zwischendurch verlängerer sein. aber nicht schreiben ! :)

edit der mit den längeren expire date ist vermutlich der der film den du heute bestellt hast :)
 
AW: Sky Select - was durchlassen?

Noch ne Frage:
Nach einer neurlichen Bestellung bekam ich sofort den 8270-2D und dann neu auch einen 8270-4B sprich
4B hex / 075: Select Bestellung bei mehreren Filmen

Wenn schon der 3C zu meiden ist soll ich mich vorzugsweise/grundsätzlich an den 2D halten?
 
AW: Sky Select - was durchlassen?

Ich hab jetzt schon ein paar mal ein select Film bestellt aber bei mir kommt immer nur das gleiche emm .

82702D wird es helle .

gruss
 
AW: Sky Select - was durchlassen?

Mahlzeit

Promi BB hat da einer von euch schon die emm für bekommen ??
 
Zurück
Oben