Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

diddy888

Freak
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

ich habe soeben meine neue V14 (Zweitkarte) erfolgreich im Smargo aktiviert.
1 Woche lange geloggt und die ist nun aktiv.

Ecm Zeiten liegen bei 160ms.

Komischerweise hat die 27 Entitlements und nicht wie bei der Erstkarte (Im Januar 15 aktiviert) 17 Entitlements

Zur Aktivierung : Ich habe folgende Aktivierer an die Karte gesendet.

8200 97 97 hex / 151: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05 ### Paring-Verdacht
8200 29 29 hex / 041: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date
8200 2B 2B hex / 043: Verlängerung:
8200 2D 2D hex / 045: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
8200 94 94 hex / 148: Paired die Karte auch nach bereits erfolgreicher Aktivierung ohne Pairing!!!
8200 95 95 hex / 149: Aktivierung: Smartcard ### Paired z.Zt. 100%ig

8200 53 53 hex / 083: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet
8200 30 30 hex / 048: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers
8200 53 53 hex / 083: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet
8200 53 53 hex / 083: HD+ -> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet


seit vier Tagen kommt nur noch
8200 98 98 hex / 152: Aktivierung: Paired z.Zt. 100%ig
8200 30 30 hex / 048: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

diese habe ich nicht auf die Karte geschrieben....Alles läuft ohne Probleme,
gibt es ein Grund dafür? da laut EMM Liste eigentlich keine Aktivierung bzw Pairing stattfinden soll.
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Poste mal dein oscam.log zum Zeitpunkt des Schreibens der EMMs.
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das die vorher bösen langen EMMs seit August nicht mehr böse sind und deshalb auch keine guten kurzen EMMs mehr kommen nach einigen Tagen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

hast du die GANZEN EMM geschrieben außer den letzten beiden ??
 
das gibt ja einem hoffnung aber das sind alles cccam logs keine oscam oscam logs ich bekomme immer die gleichen 99er und 37er

wieso bekommt er soviele emms verschiedene und ich nur zwei stück ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

geloggt habe ich das oscam.log nicht, aber genau die Reihenfolge habe ich auf die Karte geschrieben, es kam immer die Meldung "written",
Karte erfolgreich beschrieben....

ausser den letzte beide habe ich alle geschrieben
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

@MAXTRON

Das ist vollkommen egal ob cccam oder oscam.
Aber ich bin da skeptisch, lasse mich aber eines Besseren belehren.


@diddy888

Hast du jetzt noch das oscam.log, oder nicht?
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Ja interessant wären die Schreibzeiten gewesen. Alles im 4stelligen Millisekundenbereich bewirkt auch was auf der Karte alles was kürzer ist, ist nur Sondermüll!
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

@diddy888 wie oft kamen denn die EMMs aus dem oberen Block aus deinem Post, die du auf die Karte geschrieben hast?
Ich hab noch nichts auf die Karte geschrieben aber nach telefonischer Aktivierung vor einigen Tage kam eine ähnliche Serie wie du sie auflistest, diese EMMs kamen aber nur 1-2x kurz nach der Aktivierung, danach nur mehr abwechselnd 9C und 35.
Hast du auch eine telefonische Aktivierung gemacht und kamen die EMMs aus dem oberen Block des Posts kurz nach der Aktivierung?
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

ich hatte damals meine karte auch telefonisch aktivieren lassen und die hatte ich auch frei aber beim verlängerer war sie dicht .
 
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

Hallo,

hier meine Erfahrung:

Habe meine Karte am 13.08. erhalten und bisher nur folgende u-emm erhalten (Hex-Serial geschnitten).
8270994102
8270394102
8270384102
8270994102


Da ich sowieso keine Wahl hatte, habe ich die beiden letzten geschrieben und die Karte ist aktiviert und nicht gepairt, die Enties laufen bis 12.10.

Hatte ich einfach nur Glück???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 (August 2015) erfolgreich aktiviert

ich habe auch eine august karte... werd mal deine loggs mit meinen vergleichen ich stelle die später auch hier rein... wenn ich wieder zuhause bin... vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung....


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
 
Zurück
Oben