Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nicht mehr alle Sender hell, z.B. TNT dunkel

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit kurzem ist TNT und noch ein paar weitere Sender dunkel. Der Rest läuft ohne Probleme.
Ein paar Infos zum Setting:

OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10085 (never touch a running System)
Pairing: 0F 06 00 00
Fuse: 05
Tiers: 15 (Verlängerung brachte keine Abhilfe)

Kann dies an der älteren OSCAM liegen? Hab das Update der OSCAM immer geschoben, da ich die V14 durch irgend welche Fehleinstellungen nicht schrotten wollte.
Ist nur komisch das nur einzellne Sender betroffen sind.

Hoffe ihr habt einen Rat wie ich den Fehler eingrenzen könnte. Das selbe Problem hatte wohl schon jemand mit einer V13 nur hier sind alle von Pairing ausgegangen was bei mir nicht der Fall ist.

MFG
Joe
 
Danke erstmal für die Idee der Kanalsuche. Ich habe als Erstes, bevor ich geschrieben habe ein Update der Settings gemacht. Hab schon mitbekommen, dass die Sender aktuell rum purzeln.
AAAber leider ist die Senderliste (Stand: heute) wohl Stand vor 1 Monat. Nach der Kanalsuche waren Sie hell, nachdem ich die Settings wieder eingespielt habe dunkel.

Muss mich jetzt mal mit den Settings spielen, so ganz habe ich das noch nicht überrissen. Normal lese ich die in Dreamset ein und senden gut ist.
Skip satellites.xml hake ich nicht an. Reicht es aus nur aktuelle Settings zu laden oder muss man immer eine Kanalsuche machen wenn so eine Aktion läuft.

Vielen Dank
Joe
 
Nein leider nicht, warum reicht ein Settingupdate (aktuelle Settings natürlich) nicht aus? Möchte gerne verstehen warum.

@ dodo83 THX für die Settings
 
Zurück
Oben