Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 --> Vertragsverlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leonaldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin Zusammen,

sorry das ich einen neuen Thread aufmachen, aber ich hab in den vorhanden irgendwie nicht durchgeblickt. Ich hab 2 x V13 mit dem komplett-Paket und das ist Ende August gekündigt. Eine V13 läuft ganz normal im Receiver die andere in geblockter OSCAM die ich einmal wg. falschem Key mit dem Advinator wieder reanimieren musste. Ich kämpfe grade damit ob ich verlängern soll oder nicht. Wichtig wäre mir dass meine V13 so weiterläuft wie bisher. Da ja auch die ganzen Pakete umgebaut bzw. umbenannt (Angeboten haben Sie mir jetzt Entertain+Buli+Sport+Cinema+HD) wurden blicke ich grade nicht durch wie ich mit der Hotline am besten verhandele um die größte Chance zu haben dass alles so bleibt wie es ist! ;-) Sprich V13 und zweitkarte behalten und die V13 nicht gepairt! :) Hat jemand gute Tipps?

Danke und Grüße
Leonaldo
 
Welche Karte ist gepairt 1 oder 2 Karte

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
das weiss er nicht
da die karten immer getauscht werden je mitarbeiter bei sky
 
Es ist nicht die Frage, ob Deine zweite Karte gepairt wird, sondern nur wann.....

....und das könnte Dir bestenfalls Sky sagen....werden sie aber net tun.

Wenn Du bei der Verlängerung einen neuen Receiver nimmst, bekommst Du sicher ne neue Karte dazu....
Wenn Du auslaufen läßt, um ein Bestpreis Rückholangebot zu bekommen, ist die zweite Karte auch weg. Aussage von Sky wird dann sein, dass es nicht möglich sei die Zweitkarte zu reaktivieren. Also auch ne neue Karte.

Einzige Chance ist, innerhalb der Laufzeit (ohne neuen Receiver!) zu verlängern.....welche Pakete/Konditionen sind völlig egal....neue EMM's bekommst Du so oder so.

Wie lange sich dann Deine ungepairte Karte noch retten läßt, weiß niemand.
 
Ich bin mir recht sicher die Zweite! ;-)

Genau das war meine Frage... also meine beste Option den aktuellen Zustand so zu erhalten wie er ist, ist zu sagen, BITTE alles so lassen wie es ist und zu einem ordentlichen Preis verlängere ich dann.. (am besten für 12 Monate) Ich hab das CI+ Modul ja im Schrank schon liegen, brauch es nur glücklicherweise aktuell nciht... Aber wenn sich die Pakete ändern kann ich doch nicht einfach verlängerer schreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du bist sicher, dass es die zweite ist, die Du bekommen hast.
Aber welche Sky nun als Haupt- bzw. Nebenkarte sieht, weißt Du nicht, und kann sich immer wieder mal ändern...... wie sie gerade Lust und Laune haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist egal, Du bekommst so oder so neue EMM's, und keinen Standardverlängerer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
@karte: Ok, hört sich interessant an! :)

@emm: Ok und wie unterscheide ich dann gut und böse?!? :-D
 
Ob gut oder böse weiß man erst nach dem schreiben.

No risk, no fun :confused:

Fakt ist, in einem laufenden Vertrag sollte man die Pakete nicht ändern.... sozusagen keine schlafenden Hunde wecken.
Bei Vertragsverlängerung sind die aber schon wach, von daher kannste alles ändern wie Du willst, oder es so lassen....spielt keine Rolle, weil Du so oder so neue EMM's bekommst.
Verlängern, schreiben, und wenn dann gepairt, eben sofort wiederrufen.....
Meistens sind sie aber so "nett", und schicken die bösen EMM's erst nach Ablauf der Wiederrufsfrist..... sind ja nicht blöd die Jungs.

Wie Du es drehst und wendest....es bleibt ein Risiko..... kann gutgehen, muß aber nicht.

Letztlich werden auf kurz oder lang alle Karten dicht sein, auch die zur Zeit noch sicheren. Wann, das weiß nur Sky.....
 
Danke für deine ausgiebigen Erklärungen. Wollte ja eigentlich nur ein "Gefühl" dafür kriegen was ich am besten mache.

@Zweitkarte: Die kann ich aber bei einer Verlängerung als komplette Zweitkarte ohne LAN und so einen Zauber verlängern?

Dann kann ich ja jetzt in die Best-Price Verhandlungen marschieren und hoffe dass der Zustand lange anhält. Wenn komplett gepairt ist,
weiß ich nämlich nicht ob es mir den Spaß für ein bischen Fussball noch wert ist...
 
Du mußt vor Ablaufdatum verlängern, sonst bekommst Du zumindest eine neue Karte..... und welche dafür einkassiert wird, tja, da wird Sky wohl drum würfeln..... fifty fifty Chance....
Und innerhalb der Laufzeit bekommt seit Januar keiner mehr den Bestpreis......

Also spätestens am letzten Tag verlängern, egal wie der Preis dann aussieht.... sonst ist eine Karte weg, und auch der Preis der neuen Zweitkarte ändert sich dann, und die kommt auch immer mit Hardware! Geht dann nicht mehr ohne, also ganz sicher gepairt!
 
Jetzt bekommst du noch lange kein guten Preis das dauert noch 6 Wochen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Dann ist mein Angebot von 44,99 aktuell ja gar nicht so schlecht... Da käm dann noch die Zweitkarte drauf... muss mal im "Best-Preis-Thread" ein wenig stöbern und dann schauen wir mal...

EIN FETTES DANKESCHÖN für deine Mühe! :)
 
@waves
Wieso sollten die Karten weg sein?auser man ist so doof und schickt sie freiwillig zurück

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
70 euro für beide karten sind drin
zudem kannst du bei deiner karte sehen
wenn du einen receiver hast unter menue
extras und dann auf nachricht von sky nachschauen
 
@merlin57 siehe PN


Meiner Meinung nach ziehen sie damit indirekt Zweitkarten ohne Hardware aus dem Verkehr.....
Denn neu gibt es Zweitkarten nur mit Hardware!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben