Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 --> Vertragsverlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt mitarbeiter die wollen einen ein ohr abkauen
und wollen die v13 einziehen
egal unter welchen bedingungen
sie wollen dir die v14 drandrehen
 
Hab ich bisher nirgens auch nur einmal gelesen.

Klar, wenn man den neuen Receiver haben will, sieht das anders aus.

Im Gegenteil sogar wurden V13 nach acht Wochen Vertragsende und mehr wieder freigeschaltet...
 
Glaubt es, oder auch nicht.... ich habe keine Zweitkarte, von daher mir egal, wollte nur behilflich sein.

Zweit
karten werden nach auslaufen nicht mehr reaktiviert.
Die müssen dann neu bestellt werden, und werden dann ausgetauscht.
Auch wenn schon ne V14 inkl. Hardware als Zweitkarte vorhanden war!

So die Aussage von Sky selbst in deren Sky&Friends Forum.

PS: Manchmal ist es auch nicht schlecht, beim "Feind" mitzulesen, wenn man die Möglichkeit schon hat.... machen die auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Die gepairte Zweitkarte würde ich mit freuden zurückschicken und mich mal etwas mit HS bzw.CS belesen ist besser und billiger

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Nö..man muss nichts nehmen und wenn man eine will ist doch Wurst ob das V13 oder V14 ist im Schrotti
 
dennoch sollte man die skyHW zurückschicken und im zuge der verlängerung auf einen solo vertrag drängen. v13 hin oder her, wenn man das CI+ dafür im schrank hat, dann kommt sowieso pairing, es sei, denn deine v13 ist bereits resistent gegen F0. ansonsten tippe ich auf spätestens 6 wo nach verlängerung.
 
Wie krieg ich das raus ob sie resistent gegen F0 iss? Das CI+ hab ich jetzt n Jahr im Schrank... deswegen hätte ich ja gerne das es so bleibt! ;-)
 
In dem Du schaust, ob die Karte schon F0 hat....wenn ja, und sie in Oscam läuft, ist sie resistent.
(Solange sie keinen neuen Aktivierer verpasst bekommt!)
 
Das heisst wenn ich in der Web-Übersicht unter den REaders ein Tier mit F0 habe, richtig? :) Und dann? In Watte packen? :)
 
In einem Vertrag von nem bekannten gab es ne V13 als erst und ne V14 als 2. Karte, die V13 wurde vor 2 Wochen wegen Vertragsverlängerung gegen eine niégel Nagel neue V14 getauscht die wie die V13 auch das F0 Tier an board hat, nur leider auch mit den V14 F0 Bedingungen ;) Beide karten sind dem selben CIplus modul zugeordnet... imom Läuft die V13 noch bis diese zurück geschickt wird aber sie kriegt halt auch keine verlängerer mehr nur noch enti löscher ....
 
da hat er schlecht verhandelt ;)
oder ist es neu, dass nun bei verlängerung die alten v13 wegkommen? das wäre übel.
 
Da warte ich mit dem Verlängern mal noch ein wenig.. hab ja eh noch Zeit.. wenn sich dieser Verdacht bestätigt wäre Mist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben