Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Seit 15.07.17 kommen keine 24er EMMs mehr - Client dunkel

wernerknolle

Newbie
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und Guten Morgen!

Ich betreibe seit Jahren eine V13 in einem raspi mit smargo-Reader unter oscam und versorge hausintern diverse VU-Receiver. Seit gestern ist nun alles dunkel. Die emms werden geblockt. Bislang konnte ich diverse Male durch manuelles Schreiben der 24er das Expire-Date in die Zukunft schieben, wie es sein sollte.

Im Log ist nun eine Lücke, d.h. bis zum 20.05. kamen regelmäßig die 24er und nun ist der nächste Eintrag vom 15.07.
Es kommen aber keine 24er mehr, lediglich 82703C und 820038.

Welche Informationen kann ich liefern, damit mir hier ggf. geholfen wird?

Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00
Fuse 25

aus oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was fehlt Euch?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal saveemm-g weg denke dein Log ist vollgelaufen dein Payload sagt das deine Entis abgelaufen sind hast du F0 Tier schon?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
PN ist geschickt
supracer kümmert sich schon

An alle: Das nenne ich mal Performance! So zügig hatte ich mit der positiven Unterstützung gar nicht gerechnet.
Weiter so!

Schönes Rest-Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben