Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

Kome auch mal dazu...

Habe auch eine V13 die dunkel bleibt. Hat leider alle emm´s abbekommen, da se immer gut mit Ccam gelaufen ist. Habe den Sky reci nie benutzt bis eben, da läuft die Karte!

Wird wohl jetzt von sky gepairt worden sein. Habe jetzt mit E2 Oscam drauf bekommen und blocke erst mal alles!

Geht da noch was zu machen?
 
ja kommt drauf an wie lange die karte lief
dann hast du glück
muss nur name007 pn schicken grins
 
Habe von kollegen eine V13 bekommen
aber kriege es nicht zumlaufen
payload: 00 00 00 00 00 00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

karte wird erkannt 32 enitlem..
Leider F0 ist dabei
denke das diekarte gepairt oder doch nicht...
aber alles Dunkel...
 
das log sagt was wenn die Karte Angefragt wird?
blocken tust du ja auch GAR KEINE EMM
 
hier der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EMM sind geblockt
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sorry das ich hier so reinplatze, aber ihr seid meine letzte Hoffnung, habe auch eine V13 die seit Jahren lief, habe immer schön bis zum Ablauf der Emm gewartet und mit einem 24er verlängert.
Gestern ist die Karte abgelaufen und ich mußte heute morgen mit einem 3C verlängern weil nichts anderes mehr kam.
Ergebnis Sie bleibt dunkel.
F0 Tier ist jetzt auch vorhanden kann ich da noch was machen?

Der Payload lautet 0F 04 00 10 00 00 20 04
Die Karte wird erkannt und es wurde auch verlängert aber in der Log steht immer card needs pairing/extra data.

Gruß Mr Fietse
 
log fragen habe jetz
aber ich muss den kollegen fragen
wann er die karte verlängert hat
damit richtige emm geschrieben werden können
dia hat mir per pn geholfen..
 
Hi Leute,
nach langer Abwesenheit zum Thema Sky, Oscam etc. und nur sporadischen Besuchen hier (andere Themen) brauche ich etwas Hilfe. Ein Kumpel hat ein identisches System laufen wie ich es damals hatte (Raspberry als Server mit Oscam). Klon meines Systems quasi. Ich habe seit langem meinen Vertrag auslaufen lassen und damit nichts mehr am Hut und mich dementsprechend nicht mehr weiter informiert. Gestern klingelte das Telefon....
Jetzt hab ich kurz mal ein wenig im Board gelesen dachte ich hänge mich mal hier an.

Zu den Fakten:
- V13 nach EMM-Update von gestern dunkel
- 32 entitlements und CARDOK
- expire date = 2017-05-23
- Fuse = 25
- F0 bei SKY+Anytime
- Payload = 0F 04 00 10 00 00 20 04

Alle EMM wurden immer geblockt und die V13 ausschließlich am Raspi verwendet. Ein Log vom Reader-Neustart hätte ich vorliegen sowie alle Conifgs (die sind aber ok). EMM komplett posten ist Höchststrafe, das weiß ich noch. Log bis zur Client-Abfrage sollte unbedenklich sein oder?

Danke für etwaige Hilfestellungen.
 
Hallo, bis jetzt hatte ich nur mitgelesen. Aber heute hat es mich nun auch erwischet. Hab die ganze Zeit auf einen 24er gewartet aber es kamen nur noch 37er. Den heutigen hab ich geschrieben und dann war der Bildschirm dunkel. Kann mit eventuell jemand helfen?
 
Hallo,

wollte heute meine Karte verlängern und mich hats nun auch erwischt, ich habe eine V13 Karte in einer Dreambox8000 mit Oscam.
Seit heute ist Dunkel.

Fuse Byte: 25
Payload 001000002004
Card needs pairing/extra Data.

Ich habe die Karte in Unicam Evo Modul eines Kumpels gesteckt in der Hoffnung das sie entpairt wird, hat aber leider nicht geklappt.

Kann ich die Karte irgendwie retten um sie weiter in der Dreambox zu betreiben.

Advinator 2.4 hab ich probiert, leider auch ohne Erfolg.

Danke und Gruß
livisas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben