Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 auch dunkel seit ca 2 Wochen

MCGregorUK

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bei mir ist auch seit ca. 2 Wochen die V13 dunkel.

Die 1. Karte (V13) ist per Smargo über Oscam eingerichtet.
AU wird von einem VU Zero Receiver bereitgestellt, den ich vor ca. 3 Wochen neu einrichten musste (Update hatte nicht geklappt, Backup war fehlerhaft -.-). Seit ca. 2 Wochen ist die V13 nun dunkel.

Bekomme nun folgende Meldungen:
"Card needs pairing/extra data"

Payload ist: 00 10 00 00 00 00
Entitilements hab ich 23x, noch nicht abgelaufen
Seit dem Sky dunkel ist, ist wieder alles sauber im oscam geblockt und wird gespeichert.

Die gesammelten EMMs sind 11 unterschiedliche seit 28.05.:
827034 hab ich 5 unterschiedliche (wie ich gelesen habe, sind das die 'eigentlich' guten oder?)
827073 1x
827028 1x
82702F 1x
82708B 1x
827036 1x
827074 1x

Ich hab natürlich schon probiert die ein paar als "save" geltenden" 827034 zu schreiben, aber es hat sich rein gar nichts geändert, weder am Payload, noch Entitlements...

Ich hatte auch schon a1 per PN angeschrieben, aber leider zu spät gesehen dass er mir geantwortet hat (meine alte E-Mail-Adresse war hier im Forum noch hinterlegt), nun warte ich sehnlichst auf eine Antwort, aber klar ist ja verlängertes Pfingstwochenende ;-) .

Vielleicht könnt ihr mir aber weiterhelfen?

PS: Ich war im übrigen extrem verwundert, dass die V13 bei mir so lange ohne Probleme und ohne manuelles eingreifen lief. Als ich u.a. hier im Forum gelesen hatte, hat das ganze ja schon vor über 1 Jahr angefangen mit dem Pairing usw.
Wie geht denn das?

Wenn ihr mehr infos braucht, einfach melden

Danke! :)
 
Gib mir deine Serial per PN ,dann sehen wir weiter .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
@Bodo-1: danke ist raus :)
@dodo83: aber wieso hat das die ganze Zeit funktioniert?
Dachte die machen schon länger mit dem Pairing herum?
Oder bin ich jetzt von einer neuen Welle "Alternative Hardware-Blockieren" betroffen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die V13 ist lange verschont worden, somit bist du damit einer unter vielen. Akut wurde es erst Februar/März diesen Jahres. Das du aber nicht geblockt hast rächt sich aktuell bei dir, denn deine Karte wird jetzt vermutlich nicht mehr hell werden.
 
Ohh, krass... Danke, jetzt bin ich etwas schlauer...

Kann ich dann jetzt etwas mit ner neuen Karte erwirken (sofern ich eine bekomme)?

Oder hab ich jetzt nur noch die Möglichkeit mit diesem speziellen Modul oder einen "zertifizierten" Sky Receiver ein Bild zu bekommen?
 
Du kannst mit neuem sky Abo eine Solo V14 bestellen .. damit wären 60 Tage + x mit Oscam drin.
Die Variable x kann 0 Tage sein, oder aber auch 364 Tage. ;)

Die alte Karte kannst Du nur noch in einem ACL oder mit sky Hardware verwenden.
 
Zurück
Oben