Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 oder S02

AW: V13 oder S02

Laufen diese beiden Receiver nur mit S02 Karten?
Philips DSR 9004
Philips DSR 9005
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich mir einen bei eBay besorgen und dann bei Premiere anrufen und meine V13 umtauschen.
Allerdings möchte ich nicht das Geld umsonst ausgeben und dann feststellen, dass meine V13 doch darin läuft.
Wie Wahrscheinlich ist es, dass man mir bei einem Kartentausch eine andere Karte als die S02 zuschickt?
Wie kommen andere Karten mit CS zurecht?
 
AW: V13 oder S02

ja..müssten Nagra fähig sein:good:

Philips DSR 9004

MPEG4 HD-TV
Genießen Sie außergewöhnliche Bildqualität von High Definition-TV-Signalen, die an Ihr HD-TV-Gerät übertragen werden. HD ready ist ein geschütztes Gütezeichen und steht für eine Bildqualität, die noch besser als die von Progressive Scan ist. Das Gütezeichen entspricht den strengen Normen der EICTA und kennzeichnet Bildschirme, die High Definition-Signale verarbeiten können. Der Bildschirm verfügt über einen universellen Anschluss für analoges YPbPR und einen dekomprimierten Digitalanschluss von DVI oder HDMI mit Unterstützung des HDCP-Kopierschutzes. Es kann die 720p- und/oder 1080i-Signale bei einer Frequenz von 50 und 60 Hz anzeigen.

HDMI-Ausgang
Über HDMI werden digitale HD-Videosignale und digitale Mehrkanal-Audiosignale direkt und digital übertragen. Weil keine Umwandlung auf Analogsignale mehr erforderlich ist, liefert HDMI perfekte Bild- und Tonqualität ohne jedes Rauschen. HDMI ist komplett rückwärtskompatibel mit DVI. Mit dem integrierten Nagravision-Verschlüsselungssystem und dem entsprechenden Abonnement können Sie sämtliche Premiere High Definition- und Standard Definition-Kanäle empfangen.

Dolby Digital Surround
Dolby Digital, das führende digitale Mehrkanal-Audioformat, ist dem natürlichen Hörvermögen des menschlichen Gehörs nachempfunden. Daher nehmen Sie den Klang räumlich und besonders realistisch wahr.

Gemeinsamer Schnittstellensteckplatz
Gemeinsamer Schnittstellensteckplatz für CAM-Karten, die Pay-TV-Dienste entschlüsseln.

Zugang zu PayTV
Ihnen stehen mehr digitale Programme zur Verfügung, und Sie erhalten Zugang zu hochwertigen TV-Inhalten.

Universal-Fernbedienung
Die Fernbedienung kann den Code von bis zu vier Ihrer elektronischen Geräte übernehmen.

Vorprogrammiert für Premiere
Sie müssen die verfügbaren Sender nicht selbst sortieren: die über Astra1 verfügbaren Premiere- und Free-to-Air-Sender wurden bereits ausgewählt und den entsprechenden Favoritenlisten zugewiesen.

7-Tage-EPG
Die Programmzeitschrift gibt Ihnen eine Zusammenfassung mit Programminformationen für die folgenden 7 Tage.

Benutzeroberfläche Euphoria
Euphoria Benutzerschnittstelle ermöglicht einfache Navigation durch die Menüstruktur.

Zugang zu Free-to-Air (FTA)
Fernseh- und Radiosender können ohne Aufnahmeoder sonstige Gebühren empfangen werden.

Ziffernanzeige
13-stellige Anzeige für Programmname und Kanalnummer

Technische Daten:
Prozessorgeschwindigkeit: 166 MHz
Empfangs-Demodulation: Entspricht MPEG-2 DVB, MPEG-4-kompatibel bis HP@L4, Kompatibel mit MPEG-4 DVB
Bereit für: Premiere (Abonnement erforderlich)
Auflösung: Bis zu 1920 × 1080 (Interlaced)
CA-System: Nagravision (Karte nicht mitgeliefert)
Videoausgang – Digital: HDMI
Analoger Video-Ausgang: Komponenten Y Pb Pr (Cinch)
TV-Scart-Ausgang: Audio links/rechts geregelt, FBAS, RGB, S-Video (für LCD-Projektor), PAL, Slow Blanking
Scart-Ausgang am Videorecorder: Audio links/rechts, FBAS
Scart-Eingang am Videorecorder: Audio links/rechts, FBAS, RGB, Slow Blanking
Digitaler Audio-Ausgang: Koaxial (Cinch), Optischer Ausgang (TOSLINK)
Analoger Audio-Ausgang: Stereo (Cinch rot/weiß), Lautstärkeregelung über L/R-Cinch
Serielle Schnittstelle: RJ 9
USB: USB 2.0
Mitgeliefertes Zubehör: HDMI-Kabel, Hochwertiges SCART-Kabel, Netzkabel, Fernbedienung, Betriebsanleitung, Schnell-Installations-Anleitung, Sicherheits- und Garantiezertifikat
Abmessungen (B x H x T): 360 × 55 × 220 mm

Philips DSR 9005

* Die wichtigsten Features des DSR 9005:
o Bessere High definition TV (HDTV) Auflösung in 1080i; der DVD-Qualität überlegen
o Kompatibel zu HD ready Plasma- und LCD-TVs
o Koaxiale und optische Audio-Digital-Ausgänge
o Empfang von PREMIERE High Definition und Standard Definition Pay-TV (SDTV) -Programmen (Standard-PAL-Auflösung)
o Empfang von HDTV- und SDTV- Free-to-Air-Programmen
o Common Interface (CI) ermöglicht den Empfang weiterer Pay-TV-Programme und Services
o Leicht und Intuitiv zu bedienendes "Euphoria"-Menu-System zur Navigation durch die Programm-Vielfalt
o Voreingestellt und -programmiert für ASTRA 1 Satelliten-Empfang in Deutschland und Österreich
o Display-Anzeige von Programm-Name und Kanal-Nummer
o 5-in1-Universal-Fernbedienung im Lieferumfang
o 7-Tage EPG (Kostenlose Elektronische Programmzeitschrift)

* Bemerkungen und FAQa:
o Der Receiver hat neben dem SmartCard-Leser für das Premiere-Modul auch einen CI-Schacht für andere Pay-TV-Programme (HDTV oder SDTV).
o Darüber hinaus kann der Philips DSR 9005 auch alle heute und in Zukunft übertragenen herkömmlichen "Free-to-Air"-Programme empfangen.
o Der Philips DSR 9005 ist rückwärtskompatibel zu MPEG-2, denn er kann auch HDTV in MPEG-2 Kodierung empfangen.
o Eine Festplatte ist nicht nachrüstbar. Eine Festplatten-Version ist derzeit nicht geplant.
o Der Philips DSR-9005 ist nur für Sat-Empfang geeignet. Kaufen Sie also auf jeden Fall nur Flachbild-Fernseher mit HD ready Logo, denn diese müssen per Definition mit den für HDTV erforderlichen Anschlüssen ausgestattet sein.

* Technische Daten des DSR 9005:
o Video-Dekoder
+ MPEG-2 (700 x 576interlaced)
+ DVB kompatibel bis zu MP@HL
+ MPEG-4 part 10 (1920 x1080 interlaced)
+ DVB Kompatibel bis zu HP@L4
+ Video-Datenrate: bis zu 15 Mbit/s
+ Video-Formate: 4:3 and 16 :9
+ Auflösung: automatisch bis zu 1920 x 1080i (interlaced)
o Audio-Decoder
+ MPEGI layer I / II
+ MPEGI layer III
+ AC3 down-mixing
o Leichte Installation
+ Voreingestellt für 4 Satelliten-Positionen einschließlich Astra 19.2° Ost
+ Halbautomatische Installation
+ Automatisches Update der Programm-Listen
+ Bis zu 5.000 voreingestellte System-Parameter
+ Bis zu 600 vom Bediener einstellbare Voreinstellungen
o Bedienungs-Komfort
+ 13-stelliges Display
+ Editor für individuelle Program-Installation (löschen, hinzufügen, verschieben)
# 6 TV-Programm-Listen
# 6 Radio-Programm-Listen
+ Alle Funktionen fernbedienbar
+ Eigene EPG-Liste für jeden Kanal
+ Automatische Aufnahmen über
# Timer-Programmierung im EPG
# "Easy Recording" auf Philips-Video- oder DVD-Recorder (DVD-RW) ...
* ... über "Prepare Record" oder ...
* ... über "Record Link"
+ "Now & Next" Programm-Monitor
+ 5-in1-Universal-Fernbedienung
o Bedienungs-Merkmale
+ Empfang von digitalen High Definition (HD) und Standard Definition (SD) TV-Programmen
+ TV- und Radio-Modi
+ Free-to-Air Empfang
+ Premiere Pay TV Empfang
+ Vorbereitet für den Empfang anderer Pay-TV Programme
+ Untertitel
+ Integrierter Teletext-Decoder
+ PIN-Code gestützte Kindersicherung
+ Audio-Modi: Mono oder Stereo
+ Menu-gesteuerte Installation und Bedienung mittels OSD (On-Screen-Display)
+ 8 ereignisgesteuerte Time bzw. Erinnerungs-Alarme
+ Automatische Videorecorder-Pay-back-Funktion: Audio L/R + CVBS oder RGB/Fast blanking
+ Variable LNB-Frequenz
+ DiSEqC 1.0 Antennen-Steuerung
+ Integrierter Überspannungsschutz am RF-Eingang
+ Software-Upgrade via Sat-Empfang
+ 1 Watt Stromverbrauch im Energiespar-Modus
+ Dolby Digital Audio-Ausgang
o System-Architektur
+ Prozessor (Taktfrequenz) 266 MHz
+ SDRAM: 32 MB System-Speicher, 32 MB Speicher für Audio-, Video- und Grafik-Anwendungen
+ Schneller Flash-Speicher für Daten
und Kodierung: 16 MB EEPROM
o Schnittstelle für Satelliten-Antenne
+ RF-Eingang: Buchse für F-Stecker
# LNC-Versorgung 0/14/18 Volt
# LNB-Stromstärke: max. 350 mA
# Ton-Schaltung: 22 kHz (on/off)
# DiSEqC: 1.0 für 4 Satelliten-Positionen im Orbit
+ RF-Eingang durchgeschleift: F-Stecker
o Empfangsbereiche und Demodulation
+ Demodulation-Arten:DVB-S und DVB-S2
+ Eingangs-Frequenz-Bereich: 950-2150 MHz
+ Eingangsdämpfung: -65 to -25 dBm
+ Zeichen-Rate (Mbaud) DVB-S: 2 to 45
+ Zeichen-Rate (Mbaud) DVB-S: 2x to 30
+ Satelliten-Bandbreite Ku band: 10,7 bis 12,75 GHz
o Entschlüsselung
+ Embedded
# Typ: DVB-kompatibel
# 1 Smart-Card-Reader CA
# Integriertes CA-System (Smart-Card-Leser): Nagravision [Premiere nur mit gesondertem Abo-Vertrag]
+ DVB-CI
o Anschlüsse
+ TV-SCART (FBAS/Composite, Audio L/R, RGB/FB, Slow Blanking)
+ VCR-SCART
# Eingang: (FBAS/Composite, Audio L/R, RGB/FB, Slow Blanking)
# Ausgang: (FBAS/Composite, Audio L/R, RGB/FB, Slow Blanking bei Timer-Betrieb, wenn der "Prepare-Record"-Modus aktiviert ist)
+ Audio über Cinch
# Ausgang: Pegelgesteuert analoger Audio-Ausgang
# Coax-Digital (S/PDIF): AC3 or PCM (Audio-CD-Format)
# Optischer Digitalausgang (S/PDIF): AC3 or PCM (Audio-CD-Format)
+ Digital-Schnittstellen
# Seriell: RJ 9
# Seriell: USB 2.0 host
# 1 CI-Aufnahmeschacht für CI-Module (DVB)
o Zubehör im Lieferumfang
+ 5-in-1-Universal-Fernbedienung
+ Bedienungsanleitung
+ Garantiekarte
+ 2 x 1,5 Volt AA/R06 Batterien
+ Netzkabel
o Sonstige Angaben
+ Zulässige Umgebungstemperaturen
# Betrieb: +5°C bis +45°C
# Speicher-Chips: -10°C bis +70°C
+ Netzspannung: 230 V ~ +/-10% - 50 Hz
+ Leistungsaufnahme (Stromverbrauch): 15 Watt bis max. *
+ Standy-Betrieb: 15W max. *
+ Energiesparmodus: 1 Watt max *
+ Gewicht: 2 kg *
+ Abmessungen (BxTxH): 360 x 220 x 55 mm
* Vorläufige, noch unbestätige und daher unverbindliche Angaben
o Mehrsprachigkeit
+ Menu: Englisch, Deutsch, Türkisch
+ Bedienungsanleitung: Englisch, Deutsch, Türkisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 oder S02

Ich hab mir zum einsteigen bei eBay ein reines HD Packet bestellt.
Habe den Mitarbeiter von PW am Telefon gesagt, dass ich eine Dbox2 im Schlafzimmer habe und einen HD Reciver in den nächsten Tagen kaufen würde. Habe zwar ein reines (noch) HD Abo aber man kann ja auch die Direkt Kanäle bestellen und die laufen auf SD. Habe den Mitarbeiter von PW gesagt das ich die Karte auch in meiner Dbox2 nutzen möchte. Siehe da, habe auch eine S02 bekommen. Sie haben nicht mal nach ner Seriennummer gefragt.
 
AW: V13 oder S02

Dann werde ich mir einen 9005 von Philips besorgen.
Kann es mir denn passieren, dass ich eventuell eine andere Nagra Karte, als eine S02, dazu bekomme?
 
AW: V13 oder S02

hallo

ich hab gesagt das ich einen opticum receiver habe und eine nagra karte vom nachbar getestet habe und gesagt ich möchte auch eine nagra karte, antwort ok und hab sie bekommen
 
AW: V13 oder S02

hallo!! hatte damals auch das abo bestellt inkl. HD und gesagt, dass ich eine dbox2 hab und mir erst einen hd fähigen receiver zulege. war kein problem und ich hab eine A02 (S02) bekommen.
 
AW: V13 oder S02

Mein Nachbar hat noch eine Humax PR Fox
Ist dieser Receiver Nagra geeignet? Als könnte ich damit jetzt noch ein Abo abschließen und eine S02 kriegen? Premiere zertifiziert ist er jedenfalls.
 
AW: V13 oder S02

Hm ja ok ^^
Ich meine ja nur, dass falls ich die Seriennummer angebe, auch eine S02 zugeschickt bekomme und nicht etwa eine V13.
 
AW: V13 oder S02

Hi!


bei mir haben sie auch falsche geschickt, anruf beim Verein 3-tage danach eine neue war da.



gruss

sigi06
 
AW: V13 oder S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch diese Box. Sie ist mit NDS Zwangs update versehen. Da bekommst Du eine V13 Karte. Such Dir hier im Board den Seriennummer Generator für die dBox2. Dann bekommst Du eine S02 Karte

Mlg piloten
 
Zurück
Oben