Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit Fastmode plötzlich langsam

V

VinzBui

Guest
Hey,
ich habe heute ein update gemacht und plötzlich ist die ECM-Zeit langsam. Ich habe zur Zeit oscam r9568 drauf, da ist die ECM-Zeit bei über 400ms mit meiner V13.
Die V13 ist in einer Smarmouse2 und ich habe einen Igel Thin Client.
Wenn ich wieder zurück auf 9500 gehe, läuft es wie gewohnt mit ungefähr 130ms. Woran liegt es? Ich habe natürlich nichts an der config geändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
 
AW: V13 mit Fastmode plötzlich langsam

Hi!

An der OScam Timeline kannst du sehr gut sehen das die neueste Build (9568) derzeit bearbeitet wird. Die Testen dort funktionen. Geh einfach zurück auf 9567, dann sollte es wieder laufen. Ich fahre derzeit die 9566, und sie läuft wunderbar.
 
Haste im oscam Server autospeed gesetzt ?


Nimm da mal den Haken raus und mach MHz sowie cardmhz auf 357

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 mit Fastmode plötzlich langsam

wenn autospeed deaktiv, wird das in oscam.server mit autospeed = 0 beim reader angegeben,
aktiv aber wohl nicht, da default
 
AW: V13 mit Fastmode plötzlich langsam

Bei mir gerade das selbe liegt an der oscam ich nutze jetzt die 9560 die geht.
 
AW: V13 mit Fastmode plötzlich langsam

Kann ich auch bestätigen... bei 9568 ca. 315ms bei 9566 ca. 120ms
Einfach mit der älteren Version laufen lassen... never touch a running system ;)
 
Zurück
Oben