Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte sky schwarz seit heute / im sky receiver läufst

es gibt also keinerlei Möglichkeiten in der Zukunft CS weiter zuführen auch nicht mit einer V13/14 Karte:emoticon-0132-envy:

Leute sie läuft wieder!!!!!!!!!

- - - - - - - - - -

juhhuuhhuuuuuuu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab meine 2karte rein gemacht diese war beim Nachbar eine v14….hatte den reader für 14 aufgesetzt…..als dieser nicht ging hab ich den reader für die V13 ausgemacht später wieder angemacht und die entitlements waren wieder weg…dann hab ich die EMM vom 05.10 eingespielt und es waren wieder 18 statt 19 diese entblablabla drin und prommt sie läuft wieder!"

danke an euch für die Unterstützung

man kann den thread auf gelöst setzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 Karte sky schwarz seit heute / im sky receiver läufst

Auf gelöst kannst Du auch setzen: gehe zum 1. Beitrag, unten rechts auf bearbeiten, dann erweitert.
Oben gelöst auswählen und speichern.
 
AW: V13 Karte sky schwarz seit heute / im sky receiver läufst

Wenn Du Pech hast ist die Karte mit der nächsten Verlängerung aber fällig.
 
Zurück
Oben