Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hast du neu gefundenen Sender aus der Gesamtsenderlist auch in deine Favs gschoben?
Gleichzeitig dir toten Sender da gelöscht?
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Morgen Pilot,

gelöscht noch nicht und auch nicht versoben....aber ich bin nicht über die Favs eingestiegen....
Meinst du es könnte da dran liegen....ich werde heute folgendes mal machen. Die alten Sender löschen, alles in die Favs kopieren und wenn es dann nicht geht, dann nochmal die SD kanäle neu zuweisen....dann melde ich mich wieder.

Danke und Grüsse
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hi d2z,
Hi Pilot,

nochmals ein herzlichen Dank an euch für die Hilfe.
Hab alles in den Favs gelöscht und auch alle Sender außer die HD in der Zuweisung....
Habe dann den Provider in die Favos einkopiert und auch den Provider Sky zugewiesen, diesmal nicht die einzelnen Sender....mit der Hoffnung die SD werden hell....und sieh da es ist hell....
ich denke die neue Sendersuche und die neue Zuweisung haben alles gelöst....

Vielen vielen Damk!!!!
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hallo ich habe das selbe Problem habe eine vu duo 2 mit der (oscam 1.20 rev 11179) meine karte ist nur noch einen Modul von s.. wollte aber meinen igel mit der hd +noch benutzen wegen der Aufnahmen da mit den s.. Modul nur ein Programm aufnehmen kann ,was muss ich alles ändern das es geht vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in einen anderen Forum nur wegen der frage einen fast verweis bekommen habe einen igel mit der oscam 10653

mfg spider1407
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben