Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Leider nichts...wenn ich auf einen Sky Sender gehe stürzt er ab....gehe ich auf ein Sky HD Sender bringt er Hinweis 526 ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet.... Kömisch war nur in dem Receiver drin....

Ich lasse es mal über Nacht auf dem Sky HD Sender laufen, vielleicht kommt ja ne Freischaltung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Kannst Du das Modul auch mal in den TV stecken, um zu testen, ob es dort funktioniert?
Grundsätzlich muss das natürlich auch gehen, damit es in der VU funktionieren kann.
Vielleicht kann Dir eine Freischaltung weiterhelfen.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Leider nicht.....also bei denen anrufen und Freischaltung anfordern....

Weiss jemand was der Grund ist, dass die Box abstürzt auf dem Sky Kanal??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Guten Morgen Freunde,

ich bin am Verzweifeln....kann mir jemad helfen? Die Box stürtz ab auf den Sky Kanälen und auf den Sky HD Kanälen kommt der Hinweis 526....
Ich durfte am Samstag Bundesliga auf dem Tablet schauen, eine weitere Woche wäre sch...

Danke
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich Dir oben schonmal geschrieben. Hast Du das gemacht?
Bei Hinweis 526 musst Du das Modul oder die Karte freischalten lassen bei Sky. Ruf da an.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Morgen d2z,

man ist klar im Vorteil, wenn man lesen kann....vor lauter lauter. Danke und Sorry
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hi d2z,

1A angerufen und alles mit einem Computerautomat freigeschalten....hat ca. 2min gedauert. Bist mein Held!!!!

Aber aber, muss ja kommen wäre zu schön.....ich kann nur SKY HD sehen ist auch nicht schlimm....nur wenn ich auf die normalen Sky Kanäle umschalte, stürzt er ab....muss ich noch was einstelle?
Was der Automatischesprecher noch gesagt hat, war das man Sendersuchlauf machen sollte wenn nicht allen Sender gehen.....scheint so dass es mehrere Probleme gibt bei denen....

unterstützung für mehrere Kanäle "ja"
unterstützung für hohe Datenrate "ja"

Passt das so??

Grüsse
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Unterstützung für mehrere Kanäle: nein, das andere passt.
Hast Du den Sky Provider oder die Sky Sender dem Modul zugewiesen?
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hab alle Sender einzeln zugewiesen.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Dann teste mal, ob sich was ändert, wenn Du Unterstützung für mehrere Kanäle auf nein stellst.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hi, ich habe mal Sendersuchlauf gemacht wie die es vorgeschlagen haben....und tatsächlich stürzt er nicht mehr ab...außer ich überlaste ihn dann schiert er ab...ob es am Suchlauf hing oder an den unterstützen känelen kann ich nicht sagen...
Aber die Standartkanäle sind dunkel.....was ich mir denke ist, sobald es den Kanal in HD gibt und dein Receiver HD kann wird auch nur der HD Sender hell und der analoge bleibt dunkel.....vielleicht täusche ich mich aber es würde Sinn machen...momentan ist alles im grünem Bereich. Hoffe es wird so bleiben.....mal sehen was noch kommt.....man weiß ja nie.....

Weißt du zufällig ob man in DE die Kanäle aus den USA bekommt....wichtig wäre ESPN....

Vielen Dank für deine Unterstützung
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Es müssten auch die SD Sender entschlüsselt werden, nicht nur die HD Sender.
Hast Du die SD Sender auch dem Modul zugeordnet?
Ich meine ESPN wird in Deutschland nicht mehr übertragen.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hi,
denke auch, dass es so sein sollte...habe alle einzeln zugeordnet SD und HD....kann es sein, dass als ich die Freischaltung gemacht habe auf dem HD Kanal die gemacht habe und dies das Problem ist....vielleicht nochmals ein Freischaltung anfordern und dies auf einem SD Sender dann eingeschalten lassen ??!!

Grüsse
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Sky hat ja auf DVB-S2 umgestellt. Die alten SD Sender funktionieren nicht mehr.
Hast Du nach dem Suchlauf mal in der Senderliste unter rote Taste, Alle Kanäle die SD Sender probiert oder nur aus der Favoritenliste?
Wenn es aus der Favoritenliste war, waren es evtl. nicht die aktuellen Belegungen.
 
AW: V13 im Sky-CI+ Modul parallel zu oscam betreiben

Hi d2z,

genau so bin ich vorgegangen....noch dem Sendelauf waren die SD Kanäle aus den Favoriten eh gelöscht also ging nur über alle Senden bzw über Provider...aber Sender sind dunkel....komische Sache, vielleicht hilft es mal,über Nacht auf einen der Sender laufen zu lassen....ich weiß es leider nicht....Dank und Grüsse
 
Zurück
Oben