Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

ganz so einfach ist es glaub ich nicht. es gibt auch genügend fälle, die lange zeit geblockt haben, nun aber dennoch vor einer dunklen kiste sitzen. woran es ganz genau liegt ist daher eher spekulation als seriöse auskunft ;)

es macht indes nichts aus, einen aktuellen (02er) aktivierer auf die v13 zu schreiben. wenn sie vorher lief, kann man sie auch danach wieder zum laufen bewegen. aber bitte lieber nicht testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smiley007, mal geschaut, wem das Thema gehört, und das es auf gelöst steht?! Warum ist es noch offen? Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Hallo,
mein V13 braucht eine verlängerung. Es kamen sonst immer 24er EMMs jetzt sind in letzter zeit 2F und zuletzt 2mal 30er EMM. Fusebyte 25 Geblockt wird seit 2015, hätte auch noch ältere EMM zur not da.
Wie gehe ich am besten vor? bleibt mir ja nichts anderes übrig als den 30er zu schreiben oder ?
 
Hallo, habe sonst immer 24er bekommen jetzt einen 38er der f0 und dunkel brachte. was kann man tun? ist eine V13
 
Hallo erstmal
Bevor ich was falsch mache möchte ich nur fragen ob das mein neuer verläng. ist habe kein F0 verl. waren immer 20 und 24 bei meiner v13, jetzt bekomme ich seit 4 tage immer nur den einen
820035
 
das ist schon dein neuer verlängerer. leider ist es aber sehr wahrscheinlich, daß du das f0 tier bekommst. deswegen warte lieber solange bis der letzte 24er abgelaufen ist und schreib den erst dann. falls es dunkel wird, melde dich hier wieder.
 
Hallo !

Nachdem mir " dia " ja erfolgreich meine V13 wiederbelebt hat, war es jetzt wieder zum Verlängern soweit.
Vielleicht nützt es ja jemanden, trotz F0...... 82702E war der meine.... verlängert bis 12.Juli :)
 
Stand jetzt: Wenn die Karte mit F0 läuft, kannst Du jeden Verlängerer schreiben.

MfG
 
Zurück
Oben