Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Wenn Du schon F0 hast, und die Karte trotzdem läuft, bist Du erstmal sicher.
Du kannst jeglichen Verlängerer schreiben.
NUR KEINE AKTIVIERER!

Und ja, wenn man das Abo verlängert / ändert, bekommt man erstmal eine "Flut" von EMM's, welche eben nicht STandard sind.
 
Das ist normal bei einer Vertragsverlängerung und da du schon F0 hast kannst du den 2F ohne Stress schreiben

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Wäre ich Programmierer bei Cisco, dann würde ich die Verlängerer in Abhängigkeit zu einen bestimmten Aktivierer setzen:D
 
Besten Dank! Den 2F geschrieben und alles ist gut :)

VG
 
Hallo zusammen,

ich habe auch eine V13 Karte die durch blocken und manuellem schreiben noch läuft. Hatte das gleiche Thema im April wie viele hier, das ein unerwarteter 32 auftauchte. Habe diesen geschrieben und alles ging gut trotz des neuen F0 Tiers. Die Karte läuft immer noch. Nun bekomme ich wieder 24er als Verlängerer.
Nun aber zu meinem Problem mein Vertrag läuft am 31.07 aus und das Angebot von Sky ist gut. Kann ich den Vertrag verlängern oder ist auch für mich Schluss wenn Sky meinen Vertrag verlängert.
Danke euch
 
hast Du F0 wenn ich richtig Interpretiere !?
dann solltest Du mit einem Verlängerungs EMM auch weiterhin sorgenfrei bleiben können.

der 24er wird sich allerdings bei Vertragsverlängerung wieder ändern, das ist aber unabdingbar.
 
Ja F0 Tier habe ich schon.
Danke für euren schnellen Antworten. Werde morgen Vertrag verlängern.
 
Hallo,


ich habe nun mein Abo gestern verlängert. Nun bekomme ich neue unbekannte EMM's. Könntet ihr mir helfen welchen ich schreiben kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S. Mein Abo hat sich auch erweitert von Starter auf Entertainment.

Danke euch.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe nun vermutlich mit einem neuen EMM meine V13 gepairt. Der letzte 24er Verlängerer war Ende Mai und nun hatte ich nur noch 34er und 35er. Hab den letzten 35er verwendet nun ist sie bis 02.09.gültig, aber leider auch dunkel wg. Card needs pairing.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fusebyte 25 Payload 00 01 und Tier 0F ist nun in der Auflistung dabei. Die EMM's habe ich min. 1 Jahr mit OSCAM geblockt, wenn nicht schon länger, hab aber keine älteren Logs.

Geht da noch was mit der alternativen Hardware und OSCAM? Der Original Receiver lauert schon im Schrank.
Für jede Hilfe/Info bin ich dankbar
 
viele karten schaltet sky doch wie du merkst eh nach und nach dunkel. und richtig eilig scheint es sky ja nicht zu haben. siehe herausgabe von solo v14, kein pairing im kabelnetz oder bei den schweizern. warum soll man dann so nen stress machen. gibt noch genug, um das sich sky kümmern muss :)
 
Zurück
Oben