Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den großen (Vodafone, Unity) hat Sky da auch gar keinen Einfluß drauf.
Da könnten sie höchstens darum bitten, mehr aber auch nicht.

Glaube man, wenn Sky das entscheiden könnte, wäre es in den Kabelnetzen genau wie bei Sat.
 
Hallo zusammen,

leider ist meine V13 seit Montag dunkel.
Ich blocke sein Anfang 2016 und konnte bisher immer mit 24 verländern.
Seit einiger Zeit bekomme ich ausschließlich 35er EMMs, die meine Karte beim ersten mal schreiben dunkel gemacht haben.
Evtl. sogar gepairt!? Hatte direkt danach mal den Payload auf 0F 04 00 10.
Habe dann einen alten Aktivierer geschrieben und dann war es wieder okay, d.h. auf 0F 04 00 00
Anschließend habe ich die letzte EMM mit 24 geschrieben, die bis Montag gültig war.
Jetzt habe ich aktuell halt keine gültigen entis drauf und es ist dunkel.

Habe jetzt noch nichts unternommen, weil ich gehofft habe, dass nochmal ein bekannter 24er kommt, aber war wohl nix.

So wie es aussieht habe ich kein F0 und weiß aktuell nicht, wie ich am besten weiter vorgehen soll.

Bitte lasst mir euer Wissen zu Teil werden und helft mir aus dieser von Sky herbeigeführten Situation wieder raus...;-)

Besten Dank!
 
Sende mir deine Cardserial in HEX per PN.

-supraracer
 
Hallo.

Ich glaube meine V13 ist jetzt auch gepairt worden.
Ich bin aus dem Urlaub wieder gekommen und musste leider feststellen das mein Oscam Server abgestürzt war. Nach einem Neustart läuft er zwar wieder aber meine Karte ist abgelaufen. Blöderweise sind alle EMM Logs weg. Nun habe ich ein paar Tage neu geloggt und es kamen immer nur wieder der gleiche EMM (82703B41). Diesen habe ich geschrieben und meine Karte bleibt aber dunkel. Mein Fuse ist 25 und Payload 0F 06 00 10 00 00 00 00. F0 Tier ist auch vorhanden. Das war aber vorher auch schon da.

Kann da noch was gerettet werden? Ich denke ja eher nicht wenn ich die Tread richtig verstanden habe.
 
Moin moin,

habe gestern Abend auf einmal eine neue EMM erhalten, verlängere momentan meine V13 mit F0 Tier 827034 jetzt habe ich auf einmal
eine 827026 bekommen, was ist das für eine EMM?
 
Entweder EMM-Reduzierung auf 2 EMM ("Abschaltung") oder eine Select-Bestellung. Wenn du aber keinen Film bestellt hast, solltest du mal bei Sky anrufen :)
 
Also Select habe ich nicht bestellt.
Was soll ich denn dann sagen wenn ich bei Sky anrufe?
Habe meinen Vertrag gekündigt, aber laufen sollte er trotzdem noch bis zum 01.10.
 
Vielleicht haste nicht bezahlt?
Schau mal, ob Du Dich im KC noch einloggen kannst.
 
schon getestet. kann mich einloggen und da sieht auch alles gut aus.
abgebucht haben sie auch vor ein paar tagen also da sollte alles ok sein
 
Vieleicht ist das nur ein Hinweis Emm ,wenn aber nur noch die 26er kommen und kein 34er dann must du Anrufen
 
die wollen dich sprecke
sonst lass dir aus dem kundencenter
eine freischaltung kommen
sonst telefonisch dann hörst du es was die wollen
 
also die emm würde es dunkel werden lassen, wenn ich euch richtig verstehe. :)
werde mir das die nächsten tage mal anschauen und gucken was noch für emms rein kommen
und falls nur noch die 26 kommen werde ich da anrufen.
 
Zurück
Oben