Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Hallo
ich habe eben 30er verlängerer schreiben müssen, leider dunkel die v13. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Danke
 
Bei meiner V13 ist nun auch wieder die Verlängerung fällig. F0 habe ich schon aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch schon F0, und ist trotzdem hell......was soll also passieren? Zweimal F0? :D
Solange Du keinen neuen Aktivierer schreibst, bist Du auf der sicheren Seite.....
 
Hallo zusammen,

auch ich musste nun dank nem 32er das F0 tier auf meine v13 lassen. Aber yihaaaaa, die Karte läuft weiter.

Glück gehabt, blocke aber seit über 2 Jahren.

Schauen wir mal wie es weiter läuft...

Danke an alle für die ausführlichen Infos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze info : V13 Habe jetzt anstatt meinen standart verl. (20) den 35 schreiben müssen ,denn ich seit den 23 05 17 laufend bekommen habe . Alles noch Hell kein F0 verl. bis 03 09 17. bin gespannt wie es sich weiterentwickeln wird.

Ein Danke an das gesamte TEAM. Immer Hilfsbereit zur jeder zeit
 
Wenn der neue Entisetzer kein F0 gebracht hat, dann hat sich aber wahrscheinlich was am Abo geändert oder?
 
Mein Abo ist seit 2 jahre unverändert. Die V13 Karte habe ich seit Dez.2009 mit Pace Receiver bekommen , sie lief einige jahr im original Receiver, danach mit cccam und 2015 bis jetzt mit oscam
 
Hallo,
habe mein Abo vor ein paar Tagen verlängert und gerade entdeckt dass ich eine Flut von EMMs bekomme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das normal oder eher bedenklich?

V13 mit F0 Tier.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben