Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo, es ist soweit. Eine V13 Karte, ursprünglich mit 82703141 gestartet, dann immer mit 82702441 verlängert, heute kommt vollkommen außer Plan ein 82703241. Da ist dann also das F0 drin.
Somit endet Sky bei mir am 6.5.2017. Besteht Hoffnung, oder macht Sky nun endgültig dicht.
 
Wenn der 827032 wirklich das F0-Tier bringt (wovon auszugehen ist) und deine Karte dunkel macht, kannste dich mit deiner CardSerial mal bei mir melden.
 
Ich habe auch heute ne neue emm bekommen. Normalerweise immer 827024 jetzt kommt nen 827037
Karte ist noch bis zum 06.05 hell.
Der 827037 ist doch eigentlich auch nen normaler v13 verlängerer oder?
 
Schreib den 37er und wenn er deine Karte dunkel macht, schickste mir eine PN mit deiner CardSerial (HEX) :)
 
Ich habe ja noch alte 827031 ohne F0. Bei der V13 (im Gegensatz zur V14) kann ich die schreiben, selbst wenn die abgelaufen sind.
Dann kann ich doch den neuen 827032 schreiben, und sehe was die Karte macht. Mit einem 827031 aus letztem August und dem letztem 827024 komme ich doch wieder zurück. ODER?
Bin halt neugirig. ;)
 
@UFS910
Ja, wenn du den letzten Entisetzer hast, kommste mit diesem und dem letzten 24er wieder zurück... es gibt aber auch noch eine andere Alternative, die etwas "günstiger" ist als nur zurück zum letzten Expire-Date ;)
 
Erzähl ich dir, wenn es bei dir relevant wird (F0 -> finster)... und dann auch nur per PN :)
 
ok. Ich betreue die V13 und füttere die seit Juni/Juli letzten Jahres.
Davor wurde die nicht gut behandelt, Sky Hardware, und dream 800 mit cccam ohne irgendwelche "Einstellungen".
Seit dem läuft die kontrolliert in Oscam.
Fuse 25 und PL 0F 04 00 00 00 00 20 04
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben