Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Hallo !ei schweiss

Mal Bezug nehmend auf das hier heisst das ich kann jetzt immer getrost die 82703141..... schreiben ohne dabei Schweissausbrüche zu kriegen ?

Gruss Goerdi
 
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ich hab zuerst immer 2441 gekriegt dann 3041 und zum schluss nur noch 3141 gepaart mit 7B41 (die letzteren krieg ich seit ner Woche nimmer....)

Gruss Goerdi
 
Hallo zusammen,
ich blocke schon mehr als zwei Jahre, habe allerdings erst ab Anfang 2015 mit geloggt.
Die ganze Zeit habe ich immer mit einem 827024 verlängert. Der letzte davon ging jetzt bis heute.
Danach kamen nur noch 827031.
Heute war nun die Stunde der Wahrheit und ich habe den neuesten 827031 geschrieben.
Alles hell geblieben. Kein F0 Tier.
Das Blocken hat sich gelohnt.
So muss das sein.
Viele Grüße
 
Hi,

ich musste gestern auch meinen neuen 82703C schreiben. Vorher war ich mit dem Standardverlängerer 827024 unterwegs.

Meine Entliments wurden wie erwartet um F0 Tier erweitert. Neues Ablaufdatum 02.07. Es ist aber Alles hell geblieben.
Blocke schon ziemlich lange seit ca. Ende 2014. Ganz am Anfang hatte ich aber bereits das F0 Tier gehabt, das weiß ich ganz genau. Der ist aber irgendwann bei einer Verlängerung verschwunden, habe nicht bemerkt wann es passiert ist.

Payload war schon immer 0F 06 00 00 00 00 00 00 und hat sich gestern auch nicht verändert (Anzeige in Oscam).
 
Wenn D das F0 schon hast, kanns ja nicht mehr kommen.
Glückskind.

MfG
 
Hallo zusammen,
eine kleine Berichtigung. F0 ist doch dabei gewesen. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Der Payload ist 0F 04 00 00 00.
Auf jeden Fall ist noch alles hell.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So nun habe ich mit dem 82002C41 verlängert. Alles hell. F0 Tier ist jetzt auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bis jetzt konnte ich mir immer selbst helfen aber jetzt brauch ich wohl eure kompetente Hilfe. Hab die Karte schon seit Jahren über Oscam und ich würde behaupten gepflegt. Hab im Januar den Vertrag verlängert, bis dahin 8270 24 verlängert. Seitdem die:

8270 34: nicht geschrieben
8270 3B: mit dem wurde verlängert bis 14.05

Seit April nur noch 8270 3C

Bisher kein F0 Tier. Noch warten oder den 8270 3C schreiben? EMM ist auch länger als alle bisherigen, Serial + 110 Zeichen.

82703C41XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
hi,
3B +1 = 3C, 6 ist auch mehr als 5
vermutlich bekommst du das F0 jetzt, kannst du ja testen, wenn das 3B vom April ist kannst du ja mit zurück
 
Zurück
Oben