Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

AW: Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

OScam auf den Client und cs378x nehmen, dann flutschen die EMM.

-supraracer
 
AW: Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

Loggen mit cccam als client wird das Problem sein.
 
AW: Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

Also komme ich nicht drum herum auf die DM 500 Oscam zu installieren:(. Werde mal schauen ob ich dafür eine Anleitung finde.

Danke
 
AW: Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

Wenn du deine Karte Aktivieren willst schreib die beiden EMM:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ich erhalte auf die V14 keine Emm :-(

Hat supi geklappt Rohrby:good:, Karte läuft bis 01.07.15

Am Wochende werde ich dann noch die Oscam auf die Dm 500 bringen
 
Zurück
Oben