Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Hallo,
was bedeutet das?
Advinator genutzt und das kam als Ergebnis:

Label : v13
Protokoll: internal

Label : v13
Protokoll: internal
########################
System: OSCam 1.20-unstable_svn Build: r11381
########################
Ausgewähltes Label: v13

Kartentyp: V13
emmcaid: 09C4
Protokoll: internal
########################

Payload (NDS) 0F 06:
alt: 00 10 00 00 00 00
########################
EMM geschrieben: written UQ (unique EMM)
########################

Payload (NDS) 0F 06:
neu: 00 10 00 00 00 00
########################
Diagnose Log Ende
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, habe heute den 82703C41 geschrieben da nichts anderes mehr kam :(
Die Emm geschrieben seid dem "skyv13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"
Tja was soll ich sagen...mein Vertrag läuft jetzt ende Juli aus von daher Kündigung ist raus...
Hätte halt gerne meinen Vertrag auf ein Jahr verlängert wenn das Pairing nicht gekommen wäre...
Naja evtl. kann man sie ja hier nach entpairen in bestimmten Situationen :)

Danke für jede Hilfe

oNuriZe

EDIT: danke an name007 und filius00 seid spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine V13 mit den 2E verlängert F0 ist nun drauf aber läuft. Zweitkarte mit 38 verlängert und zack F0 und geht nicht mehr. Danke für den Support.

Gesendet von meinem HUAWEI CUN-L21 mit Tapatalk
 
Habe eben den letzten 38er geschrieben, da ich keine 24er mehr bekommen habe. Das F0 ist jetzt mitgekomnen habe aber immer noch 31 tierchen. Anscheinend hatte ich meine Karte gut gepflegt, denn es läuft noch alles. Mal sehen wie lange noch.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
ich häng mich mal hier dran, da ich neue EMM schreiben wollte
Vertrag läuft im Juni aus, warte auf gute Rückholangebote
Expire Date ist: 2017-06-20

habe bisher immer die 82702441... bekommen und geschrieben
hatte vor 2 Wochen 2 Tage lang 82702641er mit längeren Zeichen und Endung (6F5E) dabei

was haben die zu bedeuten?

die letzen sind wieder 82702441er , kann ich die schreiben?
 
die frahe hättest dir aber sparen können lach
 
Wenn ich das hier alles so lese, ist meine V13 die einzigste, die mit F0 dunkel wurde, alle anderen laufen noch. :cry:
 
Dein ständiges Jammern nützt keinem was.

Du hast deine V13 halt "schlecht" behandelt und dafür nun die Quittung erhalten. Damit bist du allerdings nicht alleine.

Wer seine V13 seit 2 Jahren konsequent geblockt hatte, hat nun eben eine helle Karte auch mit F0.

Was ist daran so schwer zu Verstehen?
 
Zurück
Oben