Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@Mau33 nein ich meine a -3 muss hinzugefügt werden falls -a noch nicht vorhanden ist. -w 4 ist was anderes, das kann bleiben.

Kannst auch einfach das hier nehmen:
hashcat -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5 --session desbrute

Inhalt hashes.txt --> ECW:DCW
cracked.txt wird Format haben ECW:DCW:KEY alles in Hex.

Wenn du die Session zwischendurch unterbrichst (z.B. bei Maschinenwechsel) kannst du beim letzten restore Punkt neu starten mit:
hashcat --session desbrute --restore
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft es, danke nochmal! Werde es aber keine "85" Tage laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mich jemand bei der Ermittlung der eCW:dCW Pärchens unterstützen? Gerne per PN!

Danke im Vorraus!
 
Hi DarkStarXxX,

danke für die schnelle Antwort. Leider geht es mir so wie kalle184. Mein bisheriger Stand ist, dass ich das Gegenstück von einer offenen Karte bekomme.

LG knubbelkante
 
Karte verheiratet dann braucht es einen Helfer mit 2. Karte. Ist die eigene Karte noch nicht unter der Haube dann hat man selbst die Möglichkeit per verschlüsselter Aufnahme beide CWs zu erzeugen. Die Aufnahme muss 2x abgespielt werden. 1x jetzt und 1x nach der Hochzeit.
 
Verschlüsselte Aufnahme geht aber nur, wenn man ein CI Modul hat, richtig.
Zumindest kann ich das bei meinem uno4k nur für CI Sender aktivieren.
Oder gibt's ne andere Möglichkeit?
 
Anleitung sofern erlaubt:

  • Ihr braucht nur die lokale v13 UND eine funktionierende line.
  • Karte prüfen ob sie richtig gepairt ist (Karte in den Original Receiver oder CI+ Modul, ists hell, ists gut, wenn nicht, freischalten)
  • Oscam in den Livelog und debug mode 2 und 4 wählen.
  • Auf z.b. Sky Cinema HD schalten
  • sicherstellen, dass ihr den richtigen ins7e und boxid eingetragen habt (eure selbst berechneten)

Log beobachten:
(unrelevantes ge"x"t und genullt)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

9020 sollte sie antworten
55 01 83 Mode 83, zeigt eben die richtige zuordnung und pairing aktiv
YYYYYYYYYYYYYYYY Das ist euer ECW
ZZZZZZZZZZZZZZZZ Das ist euer DCW
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Das ist euer ECMhash

Einfach ecm hash vergleichen und schon seid ihr sicher. ist relativ easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben